|
|
Über Pferde Hunde und Katzen
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Anne
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Anne
Gast
|
Erstellt: 09.09.08, 14:57 Betreff: Reico
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Guten Tag,
Sie haben einen Hund oder eine Katze und möchten Ihrem Haustier ein sauberes Futter geben, kein Gemisch von Chemie und...ja, was ist eigentlich noch drin im Futter, haben Sie schon einmal genau nachgeschaut?
Sie fühlen sich schlapp und denken, sie müssten sich mal wieder "ins Gleichgewicht bringen" ?
Sie arbeiten leidenschaftlich gern in Ihrem Garten und suchen ein gutes Mittel zur Kräftigung der Pflanzen, welches nebenbei noch die Schnecken von Ihren Pflanzen fernhält (ich selbst sammelte noch vor einigen Jahren an einem Abend 150 Stück aus meinem an den Marbachsgraben grenzenden Garten...)
Dann möchte ich möchte Ihnen die Produkte der Fa. Reico vorstellen. Die Reico & Partner Vertriebs GmbH wurde 1992 von dem gelernten Tierheilpraktiker Konrad Reiber gegründet.
Über 20 Jahre Vertriebserfahrung für Tiernahrung und sogar über 40 Jahre Entwicklungserfahrung für Nahrungsergänzung stellen das Wissenskapital des Unternehmens dar. Die Kernkompetenz steckt in dem einzigartigen und patentierten Herstellungsverfahren, um Kräuter zu micronisieren und dabei alle Inhaltsstoffe zu erhalten.
Die Produktpalette ist auf die Bedürfnisse von Boden, Pflanze, Tier und Mensch ausgerichtet. Es handelt sich um ein aufeinander abgestimmtes Komplettsystem, dem Reico-Vital-System, auf Basis mikronisierter Heilkräuter, Wurzeln und Meeresalgen sowie für fleischfressende Haustiere hochwertige und möglichst artgerechte Vollnahrungsmittel.
Produkte für Boden, Pflanze, Tier und Mensch. Sie finden diese Kombination ungewöhnlich?
Ganz gleich, für welchen der Bereiche Sie sich gezielt interessieren: Mineralstoffe spielen eine lebenswichtige Rolle.
Wir haben wertvolle Informationen für Sie, wenn Sie sich bewusst mit Ihrer Umwelt auseinandersetzen und achtsam mit Ihrer Gesundheit und der Ihrer Anvertrauten umgehen.
Produktinformationen sende ich Ihnen gern zu, senden Sie mir eine Nachricht über dieses Portal.
Schauen Sie doch mal vorbei auf www.annewvital.de
Herzlichst
Anne Wolint
|
|
nach oben |
|
|
|