|
|
Tigersuche
Wer sich nicht in die Tigerhöhle wagt, wird nie ein Tigerjunges fangen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Goldilocks
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Judith
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Goldilocks
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Judith
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Frau Tigerin
Gast
|
Erstellt: 20.02.06, 18:45 Betreff: Re: Cool....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Huhuu, das ist ja 'n Ding! Ich verstehe grösstenteils noch nur Bahnhof: Nicht-NIs? Habe Nicht-INIs gelesen und mich am Kopf gekratzt. Aber Nicht-Nis macht auch keinen Sinn für mich. Goldi, du hier? Weisst du noch, du bist die, die mich zum Sport überreden wollte! Der Schmatz-smilie hier ist ja lustig. Wenn ich "mehr" anklicke bei den Smilies, poppt ein leeres Fenster auf. Tigersuche? Tu den Tiger in den Tank? Also, ich bin total verwirrt. Eigenes Forum hat die! Na sowas! Huhuu (finde den Winkesmily nirgends) Frau Tigerin (Techniktrottel)
|
|
nach oben |
|
|
Frau TIgerin
Gast
|
Erstellt: 20.02.06, 18:47 Betreff: Re: Cool....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Huch, und jetzt patscht's mir einfach eine Ad rein in meinen Beitrag? Mennomennomenno, Kinders, diese Neue Welt! Ich bin ja sonst immer die Technikversierteste im Betrieb, aber DAS hier! Staun! *abzottel*
|
|
nach oben |
|
|
Judith
Administrator
|
Erstellt: 20.02.06, 19:15 Betreff: Re: Cool....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ach so, die Erklärung: Die NIs sind die Normal-Irren, eine Gruppe von 12 Frauen, die sich im Internet kennengelernt haben und die vieles verbindet. Wir haben unser eigenes Forum, das aber nicht frei zugänglich ist. Und weil ich auch andere Leute an meinen Gedanken teilhaben lassen möchte, hab ich das Forum hier eingerichtet. Der Private Teil ist nur für Leute, die eh schon viel von mir wissen, die wissen, was in den letzten Jahren alles passiert ist in meinem Leben und von denen ich auch ebenso viel weiß. Um dort reinzuschauen muss man registriert sein und von mir dafür freigeschaltet werden. Muss mir das mit den Smilies jetzt noch mal anschauen. Die hab ich einfach aus der NI-Admin kopiert. Funktionieren doch. Frau Tigerin, ich weiß nicht, was Sie haben.
[editiert: 20.02.06, 19:16 von Judith]
|
|
nach oben |
|
|
lia la folie
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 20.02.06, 20:43 Betreff: Re: Cool....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo judith! ich bin natürlich auch mit von der partie/y ! und: huhu frau tigerin! - i "know" you von HO und mag deine beiträge! *knicks* - ich bin lia.
|
|
nach oben |
|
|
Judith
Administrator
|
Erstellt: 20.02.06, 20:53 Betreff: Re: Cool....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Lia-Babe!!!! *freu* Ich schalte Dich auch für den Bereich frei, auch wenn da dasselbe wie im NI steht. *knutsch* Ich freu mich so!!!
|
|
nach oben |
|
|
Goldilocks als Gast weil Passwort nicht dabei
Gast
|
Erstellt: 20.02.06, 20:57 Betreff: Re: Cool....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oh, Frau Tigerin hier, das ist ja mal cool! Habe Dich vermehrt bei HO gelesen und fand Dich Klasse Wie hießt Du noch mal vorher? Goldilocks
|
|
nach oben |
|
|
|