Tigersuche

Wer sich nicht in die Tigerhöhle wagt, wird nie ein Tigerjunges fangen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Cool....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ...
Autor Beitrag
Ena
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 23.02.06, 10:25  Betreff: Re: Cool....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ui, neben Judiths Thread da oben ist mein neues Telefon
*erwähnen musste*
Edith hat eben gemerkt, dass sich das Telefon ja sofort wieder verflüchtigt hat *halluzinier*

Drückt mir bitte die Daumen, ich sieche nämlich nur noch so dahin. Heute nacht ist mir Seiber aus dem Ohr gelaufen und befürchte ja, dass ich BSE habe und sich ein Teil meines Gehirns verflüssigt hat. Jedenfalls würde das den Blödsinn erklären, den ich heute so von mir gebe

Ich muss jetzt dann gleich los zum Arzt, bin gespannt, was der sagt. Wahrscheinlich gibt der mir gleich den Gnadenschuß

[editiert: 23.02.06, 10:26 von Ena]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Judith
Administrator

New PostErstellt: 23.02.06, 10:31  Betreff: Re: Cool....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ne, BSE ist out, Vogelgrippe ist angesagt.  Gute Besserung auf jeden Fall. War es "mein" Handy, das Du auch bekommst? Wenn ja:

Diewaldo, ich hab erstmal beschissen geschlafen, weil ich bis 2 wach war und ab 6 die Katze genervt hat. Um 8 bin ich dann aufgestanden. Muss gleich arbeiten, dann zum Vorstellungsgespräch und dann zur Theaterprobe. Und hab jetzt schon Kopfschmerzen wie Sau...

Diewaldo
Stammposter

New PostErstellt: 23.02.06, 10:37  Betreff: Re: Cool....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Ena: Hört sich nach sowas wie Mittelohrentzündung an ... sehr unangenehm! *Gefühl kenn*

@Judith: Ich drück dir die Daumen für dein Vorstellungsgespräch! Und denk an den alten Trick für Vorstellungsgespräche ... stell dir einfach alle nackt vor!

Klingt komisch ... hilft aber ungemein!

Wenn du den Tipp jetzt für irgendwie seltsam hältst ... ich hab hier ein Buch bzgl. Vorstellungsgesprächen da steht sowas tatsächlich drin!

[editiert: 23.02.06, 10:39 von Diewaldo]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Diewaldo
Stammposter

New PostErstellt: 23.02.06, 10:38  Betreff: Re: Cool....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jetzt bin ich schon so nervös das ich anstelle von editieren auf quote gedrück habe ... dabei zitiere ich mich doch eher selten selber!

[editiert: 23.02.06, 10:40 von Diewaldo]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Judith
Administrator

New PostErstellt: 23.02.06, 10:50  Betreff: Re: Cool....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich muss leider gleich los zur Arbeit und komme erst nach der Probe wieder. Ich drück Dir die Daumen!

Laser
Stammposter

New PostErstellt: 23.02.06, 12:47  Betreff: Re: Cool....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich drück auch allen die Daumen, die es brauchen.

Diewaldo
Stammposter

New PostErstellt: 23.02.06, 16:52  Betreff: Re: Cool....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich komme gerade aus meiner Klausur und denke das Daumendrücken hat geholfen!

Ich werde wohl doch noch heute abend mich ins Karnevalsgetümmel stürzen, hab irgendwie das Bedürfnis mich richtig abzuschießen!

Judith
Administrator

New PostErstellt: 23.02.06, 17:04  Betreff: Re: Cool....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Irgendwie geht mir das ähnlich, aber ich hab gerade ein Angebot zum Weggehen ausgeschlagen. Ich bruache erstmal nach der Probe eine heiße Dusche. *halb erfroren sei*

Judith
Administrator

New PostErstellt: 23.02.06, 17:40  Betreff: Re: Cool....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich erfriere, dabei sitze ich an der Heizung. Und noch 20 Minuten bis zur Probe. Hab ich schon die Vorteile eines Carookee-Forums erwähnt? Man kann hier Dateien hochladen, chatten, Umfragen erstellen, all so etwas. Gott, ich werde echt irre. 

Diewaldo
Stammposter

New PostErstellt: 23.02.06, 17:54  Betreff: Re: Cool....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Darf ich daraus schließen das dir irgendwie langweilig ist?

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ...
Seite 19 von 27
Gehe zu:   
Search