Tigersuche

Wer sich nicht in die Tigerhöhle wagt, wird nie ein Tigerjunges fangen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Cool....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Autor Beitrag
Diewaldo
Stammposter

New PostErstellt: 21.02.06, 00:18  Betreff: Re: Cool....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Laser

Zitat: Diewaldo
      *Laser streng anguck*

*streng zurückguck*

*Blick ausweich*

*auf Boden gucke*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Diewaldo
Stammposter

New PostErstellt: 21.02.06, 00:19  Betreff: Re: Cool....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

5 Seite ... es gibt was zu feiern!

*Partyhüte verteil*

[editiert: 21.02.06, 00:20 von Diewaldo]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Judith
Administrator

New PostErstellt: 21.02.06, 00:20  Betreff: Re: Cool....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Haha! Da gibt es ein Lied von einem Freund von mir, das heißt so. Ist das illegal, das hochzuladen? Mir fällt ein, ich darf auch die Fotos mit den Kindern nicht hier stehen lassen,weil die offen zugänglich sind...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Judith
Administrator

New PostErstellt: 21.02.06, 00:24  Betreff: Re: Cool....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Betretenes Schweigen?

Laser
Stammposter

New PostErstellt: 21.02.06, 00:25  Betreff: Re: Cool....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Judith
    Haha! Da gibt es ein Lied von einem Freund von mir, das heißt so. Ist das illegal, das hochzuladen? Mir fällt ein, ich darf auch die Fotos mit den Kindern nicht hier stehen lassen,weil die offen zugänglich sind...

Es gibt ein Lied von einem Freund von dir, das "Haha!" heisst?

Die Bilder mit den Kindern funzen eh' nicht...

Diewaldo
Stammposter

New PostErstellt: 21.02.06, 00:27  Betreff: Re: Cool....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sorry, bin gerade schwer überfordert ... gleichzeitig chatten und posten ist zuviel für nen Mann

Judith
Administrator

New PostErstellt: 21.02.06, 00:28  Betreff: Re: Cool....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die hab ich ja auch schon gelöscht.  Nein, das Lied heißt "Tourette-Syndrom".

Judith
Administrator

New PostErstellt: 21.02.06, 00:28  Betreff: Re: Cool....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Diewaldo
    Sorry, bin gerade schwer überfordert ... gleichzeitig chatten und posten ist zuviel für nen Mann

Für eine Frau auch.

Laser
Stammposter

New PostErstellt: 21.02.06, 00:31  Betreff: Re: Cool....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Eigentlich können Frauen nur eins zur Zeit, während Männer mindestens zwei Dinge gleichzeitig können! Zum Beispiel knutschen und fummeln!

Judith
Administrator

New PostErstellt: 21.02.06, 00:32  Betreff: Re: Cool....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Übrigens, die Chaotin könntet Ihr kennen.  Die ist auch ab und zu im RH-Forum. Laser, erinnerst Du Dich? Ich hab Dich gedrängt, sie zu begrüßen.  Und schneezi hat ihr Blopps hingestellt.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Seite 6 von 27
Gehe zu:   
Search