|
|
Tigersuche
Wer sich nicht in die Tigerhöhle wagt, wird nie ein Tigerjunges fangen.
|
|
|
69 Treffer gefunden
|
Suchdauer: 0,01 Sekunden
|
|
Betreff |
Autor |
Datum |
|
Re: Digicam
Nö! Ist entsorgt!
|
Diewaldo |
12.04.06, 07:25 |
|
Re: Cool....
[quote:Frau Tigerin]
okay, okay, okay. Okay, ich mach's. Aber nicht mehr heute. Du, der Ludin und du, habt Ihr eine Beziehung? Oder wieso steht der unter dir? Und wieso ein Schweizer? Naja, ich fragte ja bloss.
[/quote]
*rofl*
*den Schweizer aus der Signatur kicke*
|
Diewaldo |
11.04.06, 00:22 |
|
[quote:FrauTigerin tastet sich an die Fettnäpfchen heran]
Danke der Diewaldo!
aha, simpel gestrickt, gut, *notier*.
Hm, und woher ich seine Telnr. habe und warum ich ihn anrufe etc., das ergibt sich dann im Kaffeehaus? Einfach "Hallo, hast du Lust, mal einen Kaffee zu trinken"?
Und nicht kompliziert über Kursanmeldung?
Okay.
Frauen sind eben kompliziert gestrickt. Zwei rechts, eine links, eine obendrüber, eine Luftmasche, und von links dann nochmals ganz anders.
[/quote]
Wenn er das mit der Telefonnummer wissen will, dann wird er schon fragen
Die einfachsten Methoden sind meist immer noch die Besten!
|
Diewaldo |
10.04.06, 18:22 |
|
Hmm ... Männer sind ja in der Regel eher einfach strukturiert (Ausnahmen bestätigen die Regel)!
Von daher würde ein einfaches "Wollen wir uns nicht mal auf eine Tasse Kaffee treffen?" wahrscheinlich schon ausreichend sein. Eventuell noch vorher eine kleine Bemerkung über die Taxigeschichte fallen lassen ... z.B. das durch das eingesparte Geld jetzt noch locker ein paar Tassen Kaffee für ihn drin sind
|
Diewaldo |
10.04.06, 12:02 |
|
[quote:Frau Tigerin hat grad keine Zeit für Passwort anfordern]
Dankedanke, schon Antworten? Schööön. Diewaldo, bist du eine DIE Waldo oder ein DER Waldo?
SMS kommt nicht in Frage, ich HASSE es, auf Antworten zu warten.
Also anrufen. Okay.
Nächstes Problem: Was SAG ich dann? Schnauf ich nur peinlich ins Telefon und trau mich nix? Oder stotter ich irgendwas blödes? Was?
Ich bin so ein KIND diesbezüglich!
[/quote]
Also der Diewaldo ist ein Derwaldo .... jetzt reicht es dann aber auch mit dem Verunstalten meines Nachnamens
Ich sehe es schon wieder kommen das mich gleich wieder alle Waldi nennen ...
Was man da sagt? Tja, gute Frage ... wenns daran hängt, dass man Probleme hat sich zu artikulieren, dann kann es ganz nützlich sein sich vorher ein paar Stichworte aufzuschreiben an denen man sich "entlanghangeln" kann.
|
Diewaldo |
10.04.06, 10:43 |
|
Oh weh ... was schreibt man denn da so als Antwort? Keine Ahnung ... ich bin ja selber erst Mitte 20.
Ich würde es wohl mit dem Handy probieren ... son Malkurs kostet ja bestimmt auch Geld
Obwohl ich hinzufügen muss, dass ich wohl kaum als Maßstab gelten kann in solchen Dingen ... Judith kann das bestimmt bestätigen
Jedenfalls gilt die alte Regel ... es gibt nichts zu verlieren, nur alles zu gewinnen!
|
Diewaldo |
10.04.06, 01:58 |
|
Ich bin nur mal kurz vorbeigekommen, um Spinnweben zu entfernen! *gg*
|
Diewaldo |
26.03.06, 21:08 |
|
Re: Scheiß-Wetter
[quote:Laser]
[quote:Judith] Aber es wird Zeit für Sonne. Und Wärme. [/quote]Da stimme ich zu. Jetzt reicht's echt, der Schnupfen ist fast verschwunden, dafür extremer Husten dazugekommen.
[/quote]
Tja, wie gewonnen, so zerronnen!
*2 € ins Phrasenschwein werfe*
|
Diewaldo |
16.03.06, 14:30 |
|
[quote:Judith]
*lol Ich kann darüber lachen, ich vereine immerhin alle drei Eigenschaften. Und bin seltsamerweise noch nicht verheiratet.
[/quote]
*unfass*
|
Diewaldo |
16.03.06, 13:57 |
|
Kennt ihr den schon?
Am Hochzeitsabend liegen Braut und Bräutigam abends im Bett.
Fragt sie ihn: "Schatz, sag mal, hast du mich eigentlich wegen meiner unglaublichen Schönheit, oder wegen meiner überragenden Intelligenz geheiratet?"
Seine Antwort (trocken): "Wegen deinem einzigartigen Humor, Schatz!"
|
Diewaldo |
11.03.06, 14:52 |
|
Habe gerade erfahren, dass ich die Klausur vor der ich am meisten Bammel hatte bestanden habe.
Nochmal danke an alle die mir geistige Unterstützung geliefert haben
|
Diewaldo |
08.03.06, 10:39 |
|
Mal gucken! Ist ja noch ne Menge Zeit bis dahin ... irgendwen werde ich wohl überzeugt bekommen!
|
Diewaldo |
27.02.06, 21:17 |
|
Naja, ich meinte eher die Gefahr keinen Anschluss zu finden!
Da liegt eben das Dilemma ... ich kenne mehr als genug die zum Ring fahren ... aber diese Preise sind echt nicht mehr schön!
|
Diewaldo |
27.02.06, 19:58 |
|
Verdammt ... jetzt wollte ich mir heute das Ticket für Rock am Ring bestellen, jetzt habe ich gesehen, das es nochmal 10 € teuerer geworden ist ... 130 €! Nein, also irgendwann reicht es!
Ich denke zur Zeit stark drüber nach auch aufs RockHard Festival zu fahren ... aber ganz alleine?!
|
Diewaldo |
27.02.06, 11:12 |
|
[quote:Laser]
[quote:Diewaldo] Hallo!
[/quote] Bist du auch niemand?
[/quote]
Ich versuche nur höflich zu sein!
|
Diewaldo |
27.02.06, 11:00 |
|
Hallo!
|
Diewaldo |
26.02.06, 22:08 |
|
Buchempfehlung
Tja, nachdem hier ja schon ein DVD-Thread existiert ... ich aber zugeben muss, dass ich mehr Musik-DVDs als Film DVDs besitze, dachte ich ich schreib mal ne Buchempfehlung hier rein!
Folgendes Buch kann ich jedem wärmstens empfehlen:
"Kall, Eifel" von Norbert Scheuer
Es erzählt in mehreren Kurzgeschichten, die aber nur auf den ersten Blick unverbunden scheinen, das Leben in einer Eifeler Kleinstadt.
Beim Lesen wird klar, dass der beschriebene Mikrokosmos sich eigentlich auch auf jede andere Kleinstadt übertragen ließe. Bemerkenswert finde ich den Erzählstil von Norbert Scheuer, der mich ziemlich an Hemingway erinnert. Er schafft es, obwohl er sehr reduziert in seiner Wortwahl ist, dennoch sehr eindringlich, viel von den Gefühlen und Ängsten der Leute rüberzubringen!
In manchen Geschichten klingt auch diese Melancholie mit, die mir meine Heimat auch manchmal vermittelt. Am besten ließe sich das Eifel Gefühl vielleicht so beschreiben, dass man sich beschissen fühlt, wenn man nicht da ist, weil einem die karge Schönheit der Landschaft und die Einsilbigkeit der Leute fehlt, und wenn man da ist, dann fühlt man sich eingeengt dadurch dass man in einer Gesellschaft gefangen scheint, aus der man nicht ausbrechen kann, da jeder einen kennt und jeder Fehltritt unweigerlich am nächsten Tage das Dorfgespräch darstellt.
Eigentlich hatte ich mir das Buch gekauft, da ich aus der Ecke komme und hatte ehrlich nicht erwartet ein so gutes Buch zu bekommen! Wer das Niveau der J. Berndorf Bücher kennt, weiß was ich meine
Und falls das alles so rüberkommt, dass Buch sei literarisch zu anspruchsvoll um es im Zug oder vor dem zu Bett gehen zu lesen, dem kann ich sagen das dies nicht der Fall ist. Durch die einfache und klare Sprache ist es für jedermann geeignet und durch die kurzen, wenige Seiten langen Kurzgeschichten eigentlich optimal für Zugfahrten!
Der einzige Nachteil aus meiner Sicht an diesem Buch ... viel zu kurz (das sage ich aber zu allem was nicht mindestens 500 Seiten hat)!
|
Diewaldo |
25.02.06, 11:42 |
|
Re: Digicam
Tja, habe versucht die Kamera zu reparieren!
... und das ist dabei rausgekommen ...
|
Diewaldo |
24.02.06, 21:50 |
|
Digicam
Argh!
Gibts das denn ... jetzt hatte ich gestern meine Digicam im Karnevalstrubel dabei ... jetzt sind die Bilder alle weg ... und als wäre das nicht genug hängt sich das Ding auch noch dauernd auf!
|
Diewaldo |
24.02.06, 16:20 |
|
Moin!
Sitze gerade bei eine gepflegten Tasse Kaffee mit Kopfschmerztablette ... ich glaub ich tue lieber noch ein rein! Weia!
Über die Story von gestern kann ich mittlerweile schon wieder lachen ... lol ... watten Scheiß!
Ich kündige dir hiermit schon mal ne PM an! Vorkommen werden Alice Schwarzer, Polnischner Wodka mit Grashalmen drin und der Diebstahl eines Fahrrades!
|
Diewaldo |
24.02.06, 10:55 |
|
Scheiße, jetzt hab ich ein dickes Problem! Ich bin momentan aber noch zu alkoholisiert um darüber zu schreiben!
Verdammte Hacke, warum um alles in der Welt hab ich mich da wieder eingemischt!
Wieso fühle ich mich für das Wohl und Wehe der Welt verantwortlich!
Ich könnt kotzen ... ernsthaft ... und nicht wegen dem Alkohol, sondern weil ich wieder viel zu doof war!
Jedes Mal die selbe Scheiße! Ich werde so langsam zu dem, was ich nie sein wollte!
Ich kriege meine eigenen Probleme kaum auf die Reihe und dann sowas!
|
Diewaldo |
24.02.06, 01:21 |
|
Darf ich daraus schließen das dir irgendwie langweilig ist?
|
Diewaldo |
23.02.06, 17:54 |
|
Ich komme gerade aus meiner Klausur und denke das Daumendrücken hat geholfen!
Ich werde wohl doch noch heute abend mich ins Karnevalsgetümmel stürzen, hab irgendwie das Bedürfnis mich richtig abzuschießen!
|
Diewaldo |
23.02.06, 16:52 |
|
Jetzt bin ich schon so nervös das ich anstelle von editieren auf quote gedrück habe ... dabei zitiere ich mich doch eher selten selber!
|
Diewaldo |
23.02.06, 10:38 |
|
@Ena: Hört sich nach sowas wie Mittelohrentzündung an ... sehr unangenehm! *Gefühl kenn*
@Judith: Ich drück dir die Daumen für dein Vorstellungsgespräch! Und denk an den alten Trick für Vorstellungsgespräche ... stell dir einfach alle nackt vor!
Klingt komisch ... hilft aber ungemein!
Wenn du den Tipp jetzt für irgendwie seltsam hältst ... ich hab hier ein Buch bzgl. Vorstellungsgesprächen da steht sowas tatsächlich drin!
|
Diewaldo |
23.02.06, 10:37 |
|
Frag mich mal...
[/quote]
Mach ich doch glatt
Hast du gut geschlafen?
So langsam werde ich echt nervös ... auf einer Skala von 1-10 bin ich schon bei 5 ... *nervös rumwibbel*
|
Diewaldo |
23.02.06, 10:20 |
|
Guten Morgen!
Zu sagen ich hätte gut geschlafen wäre eine glatte Lüge *gähn*
|
Diewaldo |
23.02.06, 09:34 |
|
Und nur, um das klar zu stellen: Das ist dann NICHT Diewaldo.
[/quote]
Also für so viel Geld würde ich auch noch die grauen Haare in Kauf nehmen!
Da fällt mir ein ... jemand mit dem ich auf der Schule war hat schon mit 23 Jahren angefangen zu ergrauen
Jegliche Mitschuld weise ich weit von mir!
|
Diewaldo |
22.02.06, 23:13 |
|
[quote:lia la folie]
hab ich hier meinen namen gehört? diewaldo, cool du bringst notebooks vorbei?
[/quote]
Naja ... sagen wir mal so ... morgen steht ein älterer freundlicher graumelierter Milliardär bei dir auf der Matte mit einem kleinen silbernen Laptop!
|
Diewaldo |
22.02.06, 23:00 |
|
Ich ruf einfach meinen Kumpel Steve Jobs an ... der bringt das dann persönlich aus Cupertino vorbei ...
|
Diewaldo |
22.02.06, 22:50 |
|
|
|