Autor |
Beitrag |
SpeedsGirl
Administrator
|
Erstellt: 28.07.05, 04:34 Betreff: Nordic Walking
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ich hätte nie gedacht das ich mal freiwillig Sport machen werde, aber seit ich das erste Mal Nordic Walking probiert habe, bin ich "infiziert". Es macht mir total viel Spaß und jetzt renne ich "erstmal" einmal die Woche los. Es ist nicht zuuu anstrengend, aber trotzdem hat man was für die Fitness getan. Außerdem war man an der Luft und das ist ja auch nicht verkehrt. Ich denke Nordic Walking ist bei mir so gut wie zum Hobby geworden. Habt ihr sowas schonmal versucht oder macht das regelmäßig?
|
|
nach oben |
|
|
Mela
Junior-Mitglied
|
Erstellt: 28.07.05, 11:09 Betreff: Re: Nordic Walking
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was genau ist das ?? Braucht man dafür eine spezielle Ausrüstung oder kann man da einfach loslegen ?
Liebe grüsse von Mela !!
|
|
nach oben |
|
|
SpeedsGirl
Administrator
|
Erstellt: 28.07.05, 22:09 Betreff: Re: Nordic Walking
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Du brauchst dafür nur Nordic Walking Stöcker. Die bekommst du aber preislich schon hinterhergeworfen, d.h. die sind nicht teuer.
Tim: Hey Megan, hab ich dir gefehlt? Eric: Sie hat sogar deinen Namen vergessen.
|
|
nach oben |
|
|
Jys
Neuling
|
Erstellt: 29.07.05, 00:39 Betreff: Re: Nordic Walking
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ihr habt doch alle nen Vogel :-)
|
|
nach oben |
|
|
northam
Stammgast
|
Erstellt: 29.07.05, 06:04 Betreff: Re: Nordic Walking
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
na wenigstens ein Haustier ;-) Ne, hab es auch probiert und finde es gar nicht schlecht. Wem die Fitness-Studio-Rennerei nicht so liegt, der kann auf diese Weise was für seine Fitness und Gesundheit tun.
|
|
nach oben |
|
|
Mela
Junior-Mitglied
|
Erstellt: 29.07.05, 09:01 Betreff: Re: Nordic Walking
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja das ist ja nicht schlecht, da werd ich mich doch mal näher mit befassen. Ein bissel sportliche betätigung würde mir nicht schaden !!
Liebe grüsse von Mela !!
|
|
nach oben |
|
|
SpeedsGirl
Administrator
|
Erstellt: 29.07.05, 15:01 Betreff: Re: Nordic Walking
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mach das mal, ich kann es nur empfehlen. Macht wirklich Spaß. Nee Jys; ich HATTE mal nen Vogel. *grins*
Tim: Hey Megan, hab ich dir gefehlt? Eric: Sie hat sogar deinen Namen vergessen.
|
|
nach oben |
|
|
Chefrogga
Stammgast
|
Erstellt: 03.08.05, 23:59 Betreff: Re: Nordic Walking
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jo. ich jogge ja. seit dem ich semesterferien habe gehe ich jeden morgen erstma eine stunde joggen... macht mir sogar recht spaß. blöd is nur das es bei uns hier so bergig ist. kaum ist man den berg hoch, gehts schon wieder kurz runter und dann wieder hoch....
naja, ich bin ja auch so ein ehemaliges fitnessstudio-mitglied. und entgegen aller voruteile die man gegen sowasimmer hat, das hat mir damals wirklich spaß gemacht. schließlich konnte man da nicht nur sport machen, sondern auch sauna, sonnenstudio, kostenlos an der bar trinken, für umme videos und dvds ausleihen. ja ich fands toll. habe das damals aber aufgegeben weils mir im sommer dafür dann einfach zu warm wurde.
und jetzt hat mich der jogging virus wieder infiziert.
|
|
nach oben |
|
|
SpeedsGirl
Administrator
|
Erstellt: 04.08.05, 04:41 Betreff: Re: Nordic Walking
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na Rogga, dann lass uns doch im Oktober mal zusammen losdüsen.
|
|
nach oben |
|
|
Chefrogga
Stammgast
|
Erstellt: 04.08.05, 12:48 Betreff: Re: Nordic Walking
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
gerne, bis dahin habe ich meine kondition auch etwas besser ausgebaut, aber diese dauernde sitzende tätigkeit in der uni und auch im job ist einfach gift für jede fitness...
ich meine ich mache das ganze ja auch weils mir eben spaß macht, ich merke das es meinem körper guttut und so.... man braucht einfach irgendeinen ausgleich zum sonstigen dahingesitze. und es ist einfach ein gutes gefühl etwas für sich selber zu tun.
|
|
nach oben |
|
|
|