Tim Speedle Fanforum
Jeder der sich über Tim Speedle bzw. CSI austauschen will ist hier richtig.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Smilies

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
SpeedsGirl

Administrator

New PostErstellt: 04.08.05, 15:15  Betreff: Re: Smilies  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ey das ist die neue Rechtsschreibung.

Tim: Hey Megan, hab ich dir gefehlt?
Eric: Sie hat sogar deinen Namen vergessen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Chefrogga
Stammgast

New PostErstellt: 04.08.05, 15:23  Betreff: Re: Smilies  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

aha, schreibt man dich dann jetzt auch badrizija?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SpeedsGirl

Administrator

New PostErstellt: 04.08.05, 15:27  Betreff: Re: Smilies  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Du kannst es ja mal versuchen, dann lass ich hier aber den OberÄdmin raushängen und du wirst gesperrt.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Chefrogga
Stammgast

New PostErstellt: 04.08.05, 15:30  Betreff: Re: Smilies  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

da kann ich nur gleichfalls zu sagen. ich sperr dich dann auch...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SpeedsGirl

Administrator

New PostErstellt: 04.08.05, 15:38  Betreff: Re: Smilies  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich würde es überleben.

Chefrogga
Stammgast

New PostErstellt: 04.08.05, 15:40  Betreff: Re: Smilies  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nur wie?

northam
Stammgast

New PostErstellt: 04.08.05, 18:52  Betreff: Re: Smilies  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

in einzelteilen - hi blööööööööööööööööööööök
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SpeedsGirl

Administrator

New PostErstellt: 04.08.05, 18:55  Betreff: Re: Smilies  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schön das ihr euch so über meinen Tod amüsieren könnt.

northam
Stammgast

New PostErstellt: 04.08.05, 19:09  Betreff: Re: Smilies  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

he, so war des aber nisch gemeint. das war doch nur ein joke.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SpeedsGirl

Administrator

New PostErstellt: 04.08.05, 19:11  Betreff: Re: Smilies  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke Karin, du bist ne Freundin.

Chefrogga
Stammgast

New PostErstellt: 04.08.05, 19:33  Betreff: Re: Smilies  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

und ich?

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search