Das Forum der Unermüdlichen
Hier kann unermüdlich gepostet werden!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zitate, Gedichte, Sprüche & Weisheiten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tarra
Gast
New PostErstellt: 29.10.08, 08:42  Betreff: Re: Zitate, Gedichte, Sprüche & Weisheiten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Nurhan

ob wir dich mitnehmen können,können wir noch nicht genau sagen,da wir nicht wissen ob wir kurz vorm Konzert nicht noch wo anders hocken..falls Du gar niemanden findest zum hingehen,dann findet sich aber sicher eine Lösung.Tarra und Geiger sind auf alle Fälle dabei und Dirk leitet ja das Ganze!!!

Die Karte(N) bekommst Du sicher über Dirk,schreib ihn doch mal direkt ins Postfach,weis nicht ob er das hier ließt?!Er weiss wo man die Karten herbekommt,Preis liegt glaub unter 10 Euros!!!??Es lohnt sich auf alle Fälle!!!

Ich meld mich nochmal wegem fahren die Tage und sag Dir bescheid...
GLG TARRA

Nurhan
Mitglied

New PostErstellt: 29.10.08, 14:22  Betreff: Re: Zitate, Gedichte, Sprüche & Weisheiten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Tarra,

vielen Dank für den Tipp das ich Dirk wegen den Tickets fragen soll....habe ich gleich gemacht. Und entschuldige bitte....ich wollte dir schreiben wegen dem mitfahren nach Bad Bellingen, aber ich habe es leider völlig vergessen. Es hat sich erledigt...ich habe eine Freundin die gerne auch mitkommen will. Ich fahre mit ihr zusammen....Trotzdem vielen dank das du mir helfen wolltest. Ich werde also auf jeden Fall mit dabei sein in Bad Bellingen. Freue mich schon sehr drauf.

viele liebe grüße, Nurhan

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Search