Das Forum der Unermüdlichen
Hier kann unermüdlich gepostet werden!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Drakan
Mitglied

New PostErstellt: 19.11.08, 13:35     Betreff: Der Wächter der Unermüdlichen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr mal wieder,

bisher scheint ja alles so zu laufen wie es sein sollte , auch wenn ich momentan nur auf zwei Bandmitglieder aufpasse *g* und die wiederum auf mich.

philosophiemodus *g* (irgendwie muß ja mal das Forum lebendig werden)

Jeder braucht einmal im Leben einen Wächter , der die Kräfte , die man entfesselt , unter Kontrolle bringt , aber auch kann jeder Mensch ein Wächter sein. Momentan zum Beispiel wacht man stark darauf , das ich im physischen Leben auf die Beine kommt , und dafür bin ich dankbar :) Und wenn es auch nicht viel ist , werde ich meine Kraft ( die ich vom "Universum" habe/bestelle ) nutzen um über die Unermüdlichen zu wachen

*g* was die Anzahl der Bandmitglieder betrifft , ich habe am WE erlebt das jemand schon sehr begabt ist , was Klavierspielen betrifft :) Naja ok , er muß noch üben aber denke der Kilian kriegt es sicher bald hin , eure Lieder zu spielen :))

Liebe Grüße , sowohl an "die drei Kaoten" *gggg* ( OTon Tarra ) und an alle anderen die das lesen

Christian

PS : Hm ... eher an Tarra : Sind nur wir beide hier oder alle drei *rätsel* ?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 51
Search