ZSG Jonsdorf - Abteilung Tischtennis

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 67

New PostErstellt: 15.09.09, 11:51     Betreff: SV Horken Kittlitz III. - ZSG Jonsdorf II. Antwort mit Zitat  

Australia
Starke Mannschaftsleisung bringt den 3. 10:4-Sieg in Folge

Jonsdorf musste auf die Nr. 4 verzichten; dafür kam Mollenhauer zum Einsatz.
Warum die Kittlitzer Ihre Nr. 3 (Grellmann) nur im Doppel zum Einsatz brachten, bleibt ein Geheimnis und die Jonsdorfer nutzten diese Gelegenheit eiskalt aus.
Man ging in den Doppeln auf Nummer sicher und setzte Haase / Mollenhauer als Doppel 1 und Zillmann / Wagner als Doppel 2.
Fast wäre Haase / Mollenhauer der Sieg gegen Wagner, H. / Neumann gelungen; 2:3 im 5. Satz. Zillmann / Wagner kamen zu einem klaren 3:0-Erfolg gegen Jocob / Grellmann.
In den Einzeln begann Wagner gegen Wagner, H. und auch Zillmann gegen Jacob mit zwei 3:1-Siegen. Mollenhauer brauchte 3 Sätze gegen Neumann, um auf 4:1 aus Jonsdorfer Sicht zu erhöhen. Knut blieb gegen Koschmieder ohne Chance und ging mit 0:3 unter. Gleiches Bild zu Beginn der 2. Einzelrunde; Zillmann setzt sich klar mit 3:1 gegen Wagner, H. durch und Wagner erhöht mit seinem 3:1-Sieg gegen Jacob auf 6:2.
Wer dachte, dass das Spiel jetzt gelaufen sei, der irrte, denn die Kittlitzer bäumten sich nochmals auf. Haase gegen Neumann war der Krimi des Abends, in dem Hasse am Ende mit 3:2 die Oberhand behielt. Alle 3 Sätze entschied der Jonsdorfer jeweils in der Verlängerung, davon den ersten mit 17:15. Das Unentschieden war sicher.
Dem aber nicht genug; Auch Mollenhauer musste gegen Koschmieder über 5 Sätze und wiederholt stand es am Ende 3:2 für Jonsdorf. Obwohl der Siegpunkt sicher war, kannte auch Zillmann kein Erbarmen mit Neumann, denn der verlor nach einer 2:0-Führung wiederholt mit 2:3 und war wohl der Pechvogel des Abends.
Hasse verlor anschließend sein 2. Spiel des Abends gegen Wagner, H. mit 1:3 und Mollenhauer unterlag Jacob ebenfalls mit 1:3. Mit einem 3:0-Sieg gegen Koschmieder beendete Wagner das Spiel und bleibt auch nach 3 Spielen im Einzel weiter ungeschlagen.
Fazit: Ohne Frage war heute das obere Paarkreuz der Garant für den Sieg, den Zillmann als auch Wagner holten mit insgesamt 7 Punkten das Unentschieden.

Das Spielformular findet Ihr hier.

Zillmann (3.5) / Wagner (3.5) / Haase (1) / Mollenhauer (2)



____________________
Intelligenz ist die Fähigkeit, seine Umgebung zu akzeptieren!


[editiert: 15.09.09, 11:55 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 28 von 31
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design