The Kings of War and The Lords of War

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Replay´s für version 1.14

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
thebignoob
Dauerschreiber

New PostErstellt: 22.01.04, 14:55  Betreff: Re: Replay´s für version 1.14  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hier ein replay von einem freund von mir. er spielt ebenfalls untote

Das Spiel ist erst verloren , wenn das Spiel verloren ist

Dateianlagen:

LastReplay.w3g (143 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 13-mal heruntergeladen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
NightFlowne
Dauerschreiber

New PostErstellt: 22.01.04, 14:59  Betreff: Re: Replay´s für version 1.14  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

schönes game big! ^^

sollche replay schaut man sich gern an

Das spiel ist erst verloren wenn du tot bist und nicht wenn ein Gebäude von dir platt ist also kämpfe bis zum Ende und trage deine verlorenen Kämpfe mit Würde!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
thebignoob
Dauerschreiber

New PostErstellt: 22.01.04, 16:17  Betreff: Re: Replay´s für version 1.14  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

high lvl heros deluxo

Dateianlagen:

high level deluxo.w3g (90 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 6-mal heruntergeladen.

thebignoob
Dauerschreiber

New PostErstellt: 22.01.04, 17:48  Betreff: Re: Replay´s für version 1.14  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hammmer game

Dateianlagen:

LastReplay.w3g (88 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 8-mal heruntergeladen.

Gast
New PostErstellt: 23.01.04, 13:50  Betreff:  Re: Replay´s für version 1.14  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Alle Replays sind noobig!!! es geht nimma noobiger!!!!
Sind halt mal noob Clans!! Und noch was, ich
bin ein Ex Clan mitglied vom noob Clan Tkow!!!
Bin aber gegangen, weil das ein noobiger clan ist!!
naja cya!

Einmal noob immer noob
NightFlowne
Dauerschreiber

New PostErstellt: 24.01.04, 23:54  Betreff: Re: Replay´s für version 1.14  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hier mal weider ein replay von mir aber mit anderen acc!

Mein acc war hier esca ist mein train acc! ich spiel mit ne und einem human gegen 2human spieler!

ach big da war einer von 1337

Das spiel ist erst verloren wenn du tot bist und nicht wenn ein Gebäude von dir platt ist also kämpfe bis zum Ende und trage deine verlorenen Kämpfe mit Würde!

Dateianlagen:

win.w3g (51 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 16-mal heruntergeladen.

thebignoob
Dauerschreiber

New PostErstellt: 25.01.04, 02:10  Betreff: Re: Replay´s für version 1.14  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so flowne hier das solo replay das du von mir wolltest . ich bin in diesem fall human.nooby

Dateianlagen:

einfach nur lol.w3g (53 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 15-mal heruntergeladen.

thebignoob
Dauerschreiber

New PostErstellt: 25.01.04, 16:08  Betreff: Re: Replay´s für version 1.14  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ein scheiß game mit gutem ende ^_^

Dateianlagen:

xtrem lolig.w3g (104 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 12-mal heruntergeladen.

Remoss
Stammgast

New PostErstellt: 25.01.04, 19:26  Betreff: Re: Replay´s für version 1.14  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

naja gast ich glaub du bist nicht gegangen die haben dich rausgeworfen weil du einfach zu schlecht warst

naja son noobigen gast hab ich noch nie gesehen der noch nicht mal gegen einen spielen will naja du suchst bestimt grad einen clan der dich aufnimmt

aber nur eins keiner würd so einen noob nehmen wie du das mit ud 30% hast du von einem bericht abgeschrieben das kann jeder

Ich weiß das ich nichts weiß!
NightFlowne
Dauerschreiber

New PostErstellt: 30.01.04, 20:33  Betreff: Re: Replay´s für version 1.14  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich stell mal wieder 2 replays drauf ^^

Dateianlagen:

win 28.w3g (106 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 9-mal heruntergeladen.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Search