Ihr habt alle einen Brief mit einer Bitte erhalten, also sollten hier mindestens mal so 30 verschiede Posts landen ;-)
Die Thematik ist folgende:
Hiho! Ich weis nicht, ob ihr den Stress in letzter Zeit innerhalb der Gilde mitbekommen hast, aber zur Aufklärung bekommt jetzt jeder diesen Brief.
Das Hauprproblem liegt darin, dass wir 50 70er in der Gilde haben und sich irgendwie immer nur die selben 8 Leute für unsere internen Raids (Kara und ZA) anmelden. Trotzdem liest man immer öfter von irgendwelchen Leuten im Gildenchat Sachen wie: "Hat gerade ein Heiler lust auf Kara / Gruul".
Das schlägt uns so langsam auf den Magen und es wird sich in den nächsten 2 Wochen so einiges verändern.
Gilde bedeutet nicht, den Namen "Templers of Steel" über dem Kopf stehen zu haben, sonder mit seiner Gilde in Instanzen zu gehen, im TS mit den Leuten abzuhängen und gepflegt in entspannter Atmosphäre zu Raiden und natürlich auch fett zu looten.
Da aber nicht alle Gildenmitglieder diese Einstellung teilen und eigentlich NUR in der gilde sind, weil man eben so einen netten Schriftzug über dem Kopf stehen hat, kommt jetzt der Punkt andem wir uns von einigen Membern trennen möchten. Nicht weil die Member irgenwelche Scheisse gebaut haben, sondern weil sie GARNICHTS bauen.
Wir wollen mit der Gilde jetzt durchstarten und vor dem nächsten Addon auf jeden Fall SSC und TK sehen und das geht nunmal NUR mit Gildenmitgliedern, die sich am Gildenleben beteiligen und unbedingt zuverlässig sind.
Ich bitte dich hiermit dir selbst die Frage zu stellen "Was erwarte ich in der Gilde und was bin ich bereit dafür zu tun?"
Ich wäre dir dankbar dafür, wenn du deine Gedanken dazu auf unserer Homepage unter dem Thread "Der Brief" postest, damit jeder daran teilhaben kann und seine Meinung zu deiner Einstellung posten kann.
Solltet ihr dazu keine Meinung/Einstellung haben, oder dir die ganze Aktion gar zu blöde sein, solltet ihr am besten gleich den Befehl /gquit im Chat eingeben, denn dann hat sich die Sache eh erledigt.
Dieser Brief wurde geschrieben um EUCH ALLE zum nachdenken anzuregen und ist keinesfalls böse gemeint oder auf einzelne Personen bezogen. Bei Fragen zu dem Brief sten euch die Offiziere und der Gildenleiter selbstverständlich zur Verfügung.
Liebe Grüße, Alex aka Lárá/Kathus