Kaitel
Administrator
Beiträge: 103
|
Erstellt: 11.04.08, 09:52 Betreff: Re: Der Brief |
|
|
Hi Leute
Keine Ahnung ob das jetzt noch alle lesen... ich tu mal so...
Hier sind ne Menge sympatischer Antworten gekommen und wie ihr an Kathus frenetischem Jubel bemerken konntet, ist allein das BEKOMMEN VON ANTWORTEN hier so selten, daß wärend der freudigen Heiterkeit leicht übersehen werden kann, daß die konkreten Umstände, die sich aus den Antworten ergeben, für ne Gilde alles andere als wünschenswert sind. Die meisten hier schreiben, daß sie keine Zeit oder kein Gear zum Raiden haben. Daß ist zwar recht unpraktisch, aber das stört uns gar nicht wirklich und ist NICHT der Auslöser für "den Brief".
Sachlage -> Nach wie vor ist das Teilnemen am Raid FREIWILLIG und keine Pflicht, wer zu den gegebenen Zeiten keine Zeit oder Lust hat, kann/soll/muss machen was er gerade so machen möchte. Das finde ich wichtig, denn Freiwilligkeit ist die beste Garantie fürn spaßigen guten Abend! (Ehrlich gesagt finde ich es merkwürdig, daß die meisten ihre Raidzeiten gepostet haben. Es scheint sehr so, als wäre der Gegenstand im Post unklar beschrieben worden (Kathuss du KNUUUUB :DD) ( I love him trotzdem), denn die meisten haben es einfach mißverstanden)
Das was Kathus mit WEITERKOMMEN bezeichnet, und was er zur ANONYMITÄT gesagt hat, betrifft in keinster Weise die Raidaktivitäten der Gilde oder das RL der members. -> Es betrifft die Bereitschaft zur sozialen Interaktion!
Klingt schwulstig und meint das Folgende -> Bereitschaft reicht uns schon!
Niemand muss hier Sachen herbeizaubern die ihm eigentlich gar nicht liegen! Wenn wir so weit sind, daß alle wenigstens BEREIT sind die anderen kennenzulernen, kommt der Rest von selbst. Wir wollen jezz auch kein angestrengtes Kuschelklima verbreiten oder so (aber ich glaube das wurde alles schon irgendwo oben gepostet :))
Jeder sollte wissen was mit "machbarer sozialer Interaktion" gemeint ist, denn das Wissen um die Bedeutung des Begriffs ist Aufnamebedingung bei den Templers. Wie gesagt... mann muss das nicht super KÖNNEN... aber man MUSS den lexikarischen Wert des Begriffs verstehen oder wenigstens verstehen wollen... Irgendwas was nach MEHR GILDE ausschaut, aber auch MACHBAR ist....
Man kann das daily-questen organisieren. Man kann das Markenfarmen organisieren. Man kann die Twinks auf allen lelvn organisieren. Man kann retro-raiden. Man kann pvp-stamm organisieren. Man kann Arena organisieren. Man kann Auctioneer für jedes member organisieren und mit der Gildenbank kombinieren. Man kann raiden gehn. Man kann members für nen guten 25ger run anwerben. Man kann gute friendlists haben. Man kann questen organisieren, leveln und Duelle vor Sturmwind in großen Gildenwettkämpfen, sich dabei die Birne vollkippen und den TS zugröhlen. Man muss das nicht alles tun und darf uns auch einfach so als netter Gildenmember bekannt sein, den wir zwar nur selten ingroup sehen, dessen korrekte erfrischende Art aber auf sämtlichen wichtigen channels stehts präsent ist und eben nach "Gildenart" schmeckt. *zwinker@benni :)
mfg Kaitel
[editiert: 11.04.08, 10:18 von Kaitel]
|
|