Templers of Steel
Templers of Steel - Gorgonnash

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kaitel
Administrator

New PostErstellt: 12.04.08, 19:27     Betreff: Re: Der Brief 2 - Fazit Antwort mit Zitat  

Zunächst mal hast du recht. Der Post in dem das Wort "lootgeil" auftaucht, war ne spontane Bauchreaktion auf die "!" in diesem Post und auf die Tatsache noch kein Frühstück zu mir genommen zu haben. Er ist mehr als philosophisches Essay zu betrachten, das mal so aus mir rausgeströmt ist. Demnach also meine verkorxte Privatmeinung und nix ernsthaftes. In dem Post der auf Kathus Post reagiert (also ganz oben) habe ich das Wort meines Wissens nicht benutzt, und auch eingeräumt, daß Kathus Ansage wirklich so zu verstehen gewesen ist, daß man durch das posten der möglichen Raidzeiten eine verwertbare Antwort hätte abliefern können. ->

Muss aber zugeben -> an dem was du sagst ist ne Menge dran und ich hätt auch lieber doppelt soviel geschrieben um die etliche Ausnamen aufzuzählen die es gibt. Tschuldigung ersma an alle die da überfahren wurden.... Das wollte ich nicht!
Das Problem existiert aber leider trotzdem, und gerade in unserer Gilde, gibt 1k Beispiele, leider... Jeder der wirklich Bock auf Gilde hat, ist nich gemeint gewesen, auch wenn er in den Raids nich auftaucht (wurde aber glaub ich im Gesamtkontext daargestellt).

Ich muss auch gestehen, daß ichs so stark überzogen hab damit a) das Gemeinte ULTRA deutlich wird und b) jemand kommt und anfängt drüber zu diskutieren... und das passiert ja glaub ich gerade.
Ich hatte gestern beim Scheissen so darüber nachgedacht, ob man nicht mal n netten Anreiz einbaut so Marke -> Gildenchar des Monats, mit nem schön hohen Geldpreis 100g oder so... ohne Scheiss jezz, über sowas denk ich ernsthaft nach, und naja... den für April bekäme wohl Salecia, denn sie hat den Kack ernsthaft gelesen und das Verstandene vernünftig kritisiert... Das ich sowas mit nem Preis dotieren würde ist eigentlich lächerlich aber sorry... Braintechnische Interaktion auf Gildenniveau geschieht bei ernsthaften Problemen auf dieser HP ehr selten. Hier schreibt sich sonst eigentlich nur der Stamm die Sachen die er sich schon im TS erzählt hat^^ Der Rest der Gilde findet hier so gut wie nicht statt...

Es gibt ein paar neue Members die uns viel Hoffnung machen und die dürfen jezz nicht das erleben was hier seit paar Monaten abgeht -> jeder für sich und nur der Stamm (6-8 Mann)zusammen... Gerade für die Leute mach ich hier den Aufstand. Ich hab vor der ganzen Aktion gesagt "bevor wir wen kicken MÜSSEN wir die Leute informieren warum wir überhaupt über sowas nachdenken! Jeder soll ne Chance haben sich nochmal neu vorzustellen und halt EINFACH MIT ZUM STAMM ZU GEHÖREN. Als ich gesehen hab wie genau der Punkt im ersten Post wie Sand zerronnen ist, dacht ich mir -> Shit! Jezz musste mal was gemeines sagen, sonst ist die Diskussion zuende bevor sie überhaupt angefangen hat!

mfg Woody Allen

P.S.:@Salecia - ich finds übrigens dufte, daß du den 2ten KaraRaid machen wirst - warte halt noch ne Woche bis wir die Baustelle hier einigermaßen durch haben, dann weisst du auch wer dir wirklich zur Verfügung stehen wird

Image Hosted by ImageShack.us

[editiert: 12.04.08, 19:43 von Kaitel]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 14 von 97
Gehe zu:   
Search