Kaulitz Twins
Hier dreht sich alles um die Kaulitz Twins - natürlich auch um den Rest der Band

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Deutsch-Lektüre xD

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Amidamaru
Nicht mehr Jugenfrei

Beruf: Schülerin

New PostErstellt: 11.10.06, 17:38  Betreff:  Deutsch-Lektüre xD  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Joar...ich wollt nur ma so sagen,dass wir jetzt in Deutsch mal wieder n Büchlein lesen xD

Nachdem wir zum x-ten Mal Gedichtsinterpretation durchgenommen haben

Wir dürfen jetzt über die Ferien Das Parfum lesen...muss noch i-wie gucken,dass ich mir den Film reinzieh...dann weiß ich wenigstens worums geht xDD

Müsst ihr vllt auch i-ein tolles Buch lesen?

Nicht mehr Jugenfrei

Beruf: Azubi

New PostErstellt: 12.10.06, 22:45  Betreff: Re: Deutsch-Lektüre xD  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nein, wir lesen zur zeit nix...aber unsere lehrerin hat uns letztens damit zugelabert, dass wir doch endlich mal bücher aus der schulbibliothek ausleihen sollen *lol*

hm...ah doch ^^ jetzt weiß ichs: wir müssen eine buchvorstellung machen - vor der ganzen klasse, als so eine art referat *grr*

[editiert: 12.10.06, 22:46 von Miyu]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search