Kaulitz Twins
Hier dreht sich alles um die Kaulitz Twins - natürlich auch um den Rest der Band

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Joa.. und ich noch ;-)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
BillKaulitzGirl90
Nicht mehr Jugenfrei

New PostErstellt: 01.10.06, 21:50  Betreff:  Joa.. und ich noch ;-)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Leute,

hier ist mal mein Steckbrief ;-) :
Name: Jeanette (BillKaulitzgril90)
Wohnort: Wermelskirchen... son kleines Kaff bei Köln.. leider viiiel zu weit weg von meinem Billschatzi...:-(
Hobbies: Aaalso gaanz vorne dabei natürlich alles was mit Tokio Hotel zu tun hat.. insbesondere Bill und Tom, ansonsten telen, shoppen, Freunde treffen usw. ...
Was ich nicht mag: hmm.. Schule und alles was damit zu tun hat.., Spargel.. (xD), joa.. so blöde Sachen halt :-D was besseres fällt mir grad nicht ein ;-)
Wenn ihr noch i-welche Fragen habt, meldet euch einfach ;-)

Lieb euch! Euer BillKaulitzGirl90

~Ein langer Weg der endlos scheint, bis an den Rand der Ewigkeit, doch diesen Weg den würd´ ich gehen um nur einmal in deine Augen zu sehn!~
°~Bill, I love you!~°
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beruf: Schülerin

New PostErstellt: 01.10.06, 22:10  Betreff:  Re: Joa.. und ich noch ;-)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Herzlich Willkommen!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Amidamaru
Nicht mehr Jugenfrei

Beruf: Schülerin

New PostErstellt: 08.10.06, 22:08  Betreff:  Re: Joa.. und ich noch ;-)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Hey! ^^

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search