So also ich bin ganz neu hier!!!
Dachte ich einfach mal stell ich mich zuerst vor!!!
Also das hier ist das dritte Forum in dem ich mich anmelde!!!
Ich bin die Alena und 14 Jahre alt. Ich weiß nicht ob man mich direkt als TH Fan bezeichnen kann, da ich werder Poster an meiner Wand habe noch bei einem Konzert war und würde ich sie auf der Straße traffen würde ich sie nicht einmal um ein Autogramm bitten.
Ich komme aus Berlin, aber ursprünglich aus Kasachstan d.h. ich bin Russin (ich hoffe hier gibt es keine Nazis)
Ich schreibe aber sehr gerne FanFictions, da ich im allgemeinen sehr gerne schreibe.
Am liebsten höre ich Evanescence und Within Temptation!!!
Die beiden Dinge (Musik hören und schreiben) sind auch meine Lieblingsbeschäftigungen.
Seit kurzem bekenne ich mich dazu ein Gothic zu sein.... (ich muss gleich los zum friedhof Meerschweinchen opfern.. ne Scherz.. um gleich Vorurteile aus dem Weg zu räumen Gothics sind keine Satanisten)
Von mir selbst behaupte ich für alle immer da zu sein also falls einer von euch Probleme hat könnt ihr mir gerne schreiben ich bin echt für jeden da... hab schon Leute die sich umbringen wollten beraten genauso wie bei Schwangerschaft!!!
Ich versuche immer nett und freundlich zu sein... aber nur wenn man auch nett zu mir ist!!!
Falls ihr noch etwas von mir wissen wollt einfach fragen!!!
Eure Alena