Kaulitz Twins
Hier dreht sich alles um die Kaulitz Twins - natürlich auch um den Rest der Band

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
That's Me

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Impudence
Kreischie

New PostErstellt: 10.10.06, 15:34  Betreff: That's Me  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So also ich bin ganz neu hier!!!

Dachte ich einfach mal stell ich mich zuerst vor!!!

Also das hier ist das dritte Forum in dem ich mich anmelde!!!

Ich bin die Alena und 14 Jahre alt. Ich weiß nicht ob man mich direkt als TH Fan bezeichnen kann, da ich werder Poster an meiner Wand habe noch bei einem Konzert war und würde ich sie auf der Straße traffen würde ich sie nicht einmal um ein Autogramm bitten.

Ich komme aus Berlin, aber ursprünglich aus Kasachstan d.h. ich bin Russin (ich hoffe hier gibt es keine Nazis)

Ich schreibe aber sehr gerne FanFictions, da ich im allgemeinen sehr gerne schreibe.

Am liebsten höre ich Evanescence und Within Temptation!!!

Die beiden Dinge (Musik hören und schreiben) sind auch meine Lieblingsbeschäftigungen.

Seit kurzem bekenne ich mich dazu ein Gothic zu sein.... (ich muss gleich los zum friedhof Meerschweinchen opfern.. ne Scherz.. um gleich Vorurteile aus dem Weg zu räumen Gothics sind keine Satanisten)

Von mir selbst behaupte ich für alle immer da zu sein also falls einer von euch Probleme hat könnt ihr mir gerne schreiben ich bin echt für jeden da... hab schon Leute die sich umbringen wollten beraten genauso wie bei Schwangerschaft!!!

Ich versuche immer nett und freundlich zu sein... aber nur wenn man auch nett zu mir ist!!!

Falls ihr noch etwas von mir wissen wollt einfach fragen!!!

Eure Alena

[editiert: 16.10.06, 15:54 von Impudence]

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beruf: Schülerin

New PostErstellt: 11.10.06, 14:59  Betreff:  Re: That's Me  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum!

Als aller erstes ein kleiner Tipp an dich: Beachte bitte,dass der Hintergrund dieses Forums schwarz ist, d.h. die Textfarbe schwarz ist etwas ungeeignet *g*

Nimm doch bitte dann eine andere,damit man es lesen kann (Bei Fragen schreib mir einfach ne PN )

Selbst wenn du nicht unbedingt ein THFan bist, bis du hier natürlich willkommen. Hier gibt es noch 2,3 andere Mitglieder die alles andere als THFans sind (aber keine Antis ^^)

Zu dem Punkt: "(ich hoffe hier gibt es keine Nazis)" Das wird hier ganz sicher nicht der Fall sein!! Dafür wird schon gesorgt

Deine Fanfictions kannst du natürlich liebend gern hier online stellen! Da freuen wir uns immer drüber! =) (und natürlich auch über andere Beiträge xD)

Also hau in die Tasten!

Mfg

Impudence
Kreischie

New PostErstellt: 16.10.06, 15:52  Betreff: Re: That's Me  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ja das mit der farbe hab ich beachtet und hab des öfter verändert funktionierte nicht... auch später bei nem beitrag nicht...

ich versuch des da nochmal zu ändern

Admin

Administrator

Beruf: Schülerin

New PostErstellt: 16.10.06, 23:11  Betreff:  Re: That's Me  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Naja jetzt klappt ja alles,nech?! ^^

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search