Storm
Moderator
|
Erstellt: 03.07.06, 19:49 Betreff: Re: Steckbriefe: |
|
|
Steckbrief Storm
---------------------- Persönliche Daten ---------------------- Sternzeichen: Skorpion Wohnort: Egelsbach (in der Nähe von Frankfurt und Darmstadt) Tätigkeit: Schülerin... Hobbies: lesen, zeichnen, Tomb Raider, im Orchester spielen Haustier: Wasserschildkröte, Fische, Vogel Macken: Wenn ich gereizt bin raste ich manchmal aus und lass meine Wut an anderen aus... Und ich bin ein Dickschädel =) Homepage: Klick hier
---------------------- Tomb Raider ---------------------- So bin ich zu Tomb Raider gekommen: Äh, das wiß ich gar net mehr. Ich glaub ich hab bei nem Freund des mal gesehn und habs mir ausgeliehen und seit dem spiel ich das. Lieblingsteil: Tomb Raider Legend Das mag ich an TR am meisten: Ich finds cool, dass eine Frau in so einem Spiel mitspielt. Mein spannendstes/lustiges Erlebnis mit TR: War eigentlich nix lustiges oder spannendes dabei. Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Hab ein T-shirt von Lara Croft
---------------------- Positive Favorites ---------------------- Ort: Ich würde gerne mal nach L.A. Essen: SCHOKOLADE!!! =) Trinken: Drinke meistens Wasser, aber ich liebe Eistee Film: Da gints ne Menge, aber am liebsten die mit Angelina Jolie Buch: Das Buch des Feuers, das Buch des Sturms, (da gibts ne ganze Reihe von diesen Büchern)... Musik: Ich mag alles, kommt auf meine Stimmung an. Philosoph: Da gibts keinen. Prominenz: Angelina Jolie, Vin Diesel, Hugh Jackman, Jeff Goldblum, Will Smith,... Kleidung: Je nach Anlass und Stimmung Tier: Drache Farbe: Blut- und Rubinrot, Eisblau und Limonengrün Spruch/Zitat: Stehe zu dir selbst. (Besucht doch mal meine Site mit den Filmsprüchen) ---------------------- Negative Favorites ---------------------- Ort: Keine Ahnung, ich mag nur die Kälte nicht so. Essen: Lakritze. Trinken: / Film: Werner Buch: Da gibts bis jetzt auch keins Musik: Bannaroo und Yoomi Philosoph: Ich hab auch hier keinen Prominenz: Leslie Nielson Kleidung: / Tier: Spinnen (ich mag nur die ganz kleinen) Farbe: / Spruch/Zitat: / ---------------------- Sonstiges ---------------------- Das ist mir im Leben wichtig: Freunde und Familie Das halte ich für überflüssig: Krieg und Terroristen Was ich schon immer mal tun wollte: Ich würd total gerne Schauspielerin werden... Meine Lieblingsspiele neben Tomb Raider: Da gibts nen Haufen.
____________________ my website: www.myblog.de/elenadoreen/
|
|