Tomb.Raider.Legend-Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hallo, ich bin Schläfer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Schläfer
Junior Raider

Eigene Ränge: Young Lara

New PostErstellt: 24.05.06, 08:11  Betreff: Hallo, ich bin Schläfer  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi, Leute,

einige kennen mich unter gleichem Nickname in der Levelbase und im TR-Castle-Forum... Ich heiße Christoph, bin 20 Jahre alt und komme aus Kleve am Niederrhein. Ich bin schon seit 1999 großer "Tomb Raider"- Fan und habe schon mit allen Spielen (außer den Directors Cuts von TR1 und 3) Bekanntschaft gemacht. Auch baue ich Levels hobbymäßig, jedoch sind die meisten davon eher amateurhaft... Deshalb bemühe ich mich, bessere Levels für die Levelbase zu bauen... Zurzeit mache ich einen "berufsvorbereitenden Bildungsgang" (bvB) beim SOS Kleve. Danach mache ich (hoffentlich) eine überbetriebliche Ausbildung zum Bürokaufmann im "Benediktushof" in Reken.

HP: http://www.mr86tr-and-more.de.vu

Forum: Schläfers Online Forum

Chat:Schläfers Online Chat
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
vargas85

Administrator

Eigene Ränge: Pharao

New PostErstellt: 06.06.06, 20:29  Betreff: Re: Hallo, ich bin Schläfer  drucken  weiterempfehlen

den Schlaefer auch Sleeper genannt von mir *g* ein Herzliches Willkommen und daumen drück für die Ausbildung ;-)

www.aquaristikwelt-homepage.de.vu
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search