TooRaw

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Too Raw-CD fertig !!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Da Michi
Mitglied

New PostErstellt: 22.09.03, 22:40  Betreff: Too Raw-CD fertig !!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So, dann verkünde ich mal die frohe Botschaft:

Die Too Raw-CD is fertig aufgenommen, abgemixt un kann ab sofort zum geringen Unkostenbeitrag von 6€ bei der Band gekauft werden!!!
Die CD ist streng auf eine Stückzahl von 100 limitiert, also ZUGREIFEN!!!!!

bye

Michi

..::Dr. Coaster sagt: "Ein Looping der ist niemals rund, die Klotoide ist der Grund::..
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
lenaa
Mitglied

New PostErstellt: 22.09.03, 23:16  Betreff: Re: Too Raw-CD fertig !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

cool!freu mich grad voll, dass die cd bald kommt!bin jetzt irgendwie happy, tooraw sind coolio *g*
bye lena

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Da Michi
Mitglied

New PostErstellt: 23.09.03, 15:14  Betreff: Re: Too Raw-CD fertig !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also die CD is echt von feinsten!!!
Besonders witzig sind die 10 min Dummgelaber am Schluss :-D
Aber auch sonst echt goilstens!!!

Also Leude: KAUFEN!!!

bye

Michi

..::Dr. Coaster sagt: "Ein Looping der ist niemals rund, die Klotoide ist der Grund::..
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
lenaa
Mitglied

New PostErstellt: 27.09.03, 12:42  Betreff: Re: Too Raw-CD fertig !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich kauf die cd auf jeden fall!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mivera
Mitglied

New PostErstellt: 27.09.03, 14:36  Betreff: Re: Too Raw-CD fertig !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ok, wenn du sie kaufst, dann brauche ich das nicht mehr zu tun.. :-)) @ lenaa

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search