TooRaw

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
*gähn*

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45
Autor Beitrag
Da Michi
Mitglied

New PostErstellt: 03.12.03, 17:12  Betreff: Re: *gähn*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey ich bin Siegfried *insider*

bye

Michi

-Wer einen Rechtschreibefehler findet darf ihn behalten-
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
sartan
Mitglied

New PostErstellt: 04.12.03, 13:37  Betreff: Re: *gähn*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nein,ich bin Siegfried!!!!!!
ich glaub die Leut von Mundstuhl hatten irgendwie schon so ne gewisse vorahnung......

***Frittengabel in die Luft und gerockt wird gestern***
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Da Michi
Mitglied

New PostErstellt: 04.12.03, 14:29  Betreff: Re: *gähn*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Glaub ich aber auch.

*denkmodus an* Wie schnell sich sowas zum Off-Topic entwickelt, unglaublich.... *denkmodus aus*

bye

Michi

-Wer einen Rechtschreibefehler findet darf ihn behalten-
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
lenaa
Mitglied

New PostErstellt: 04.12.03, 21:03  Betreff: Re: *gähn*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hier is irgendwie auch nimmer viel los, hm naja, egal.mir is auf jeden fall grad sau langweilig, könnt ja mathe lernen, da ich aber aus gewissen gründen vom arzt aus nicht in die schule darf (könnte ja jem anstecken, hab ich zwar eh schon, aber naja.. hehe), brauch ich auch moin keine arbeit zu schreiben juchu, ich lebe noch ein paar tage länger ;-).so, jetzt krieg ich wieder die augentropfen in meine augen und muss deshalb offline, weil ich dann eh erstmal ne halbe stunde nix mehr seh *g*.
also, dann beende ich mal diesen total unnötigen eintrag *g*.
bis dann! die lena

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
!Andrea!
Mitglied

New PostErstellt: 05.12.03, 21:15  Betreff: Re: *gähn*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

han endlich wieder internet.das heißt dass ich jetzt wieder öfter online bin.gott sei dank.war ziemlich ätzend ne woche nit ins internet zu können.naja is jetzt ach egal
@lena.gott sei dank hast du mathe nit mitgeschriebe.die arbeit war so scheiße.naja hoffen wir mal noch auf ne 4.immerhin gibt es wunder immerwieder *gg*.bis bald
lg andrea

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45
Seite 70 von 45
Gehe zu:   
Search