Autor |
Beitrag |
Da Michi
Mitglied
|
Erstellt: 03.12.03, 17:12 Betreff: Re: *gähn*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey ich bin Siegfried *insider*
bye
Michi
-Wer einen Rechtschreibefehler findet darf ihn behalten-
|
|
nach oben |
|
|
sartan
Mitglied
|
Erstellt: 04.12.03, 13:37 Betreff: Re: *gähn*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nein,ich bin Siegfried!!!!!! ich glaub die Leut von Mundstuhl hatten irgendwie schon so ne gewisse vorahnung......
***Frittengabel in die Luft und gerockt wird gestern***
|
|
nach oben |
|
|
Da Michi
Mitglied
|
Erstellt: 04.12.03, 14:29 Betreff: Re: *gähn*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Glaub ich aber auch.
*denkmodus an* Wie schnell sich sowas zum Off-Topic entwickelt, unglaublich.... *denkmodus aus*
bye
Michi
-Wer einen Rechtschreibefehler findet darf ihn behalten-
|
|
nach oben |
|
|
lenaa
Mitglied
|
Erstellt: 04.12.03, 21:03 Betreff: Re: *gähn*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hier is irgendwie auch nimmer viel los, hm naja, egal.mir is auf jeden fall grad sau langweilig, könnt ja mathe lernen, da ich aber aus gewissen gründen vom arzt aus nicht in die schule darf (könnte ja jem anstecken, hab ich zwar eh schon, aber naja.. hehe), brauch ich auch moin keine arbeit zu schreiben juchu, ich lebe noch ein paar tage länger ;-).so, jetzt krieg ich wieder die augentropfen in meine augen und muss deshalb offline, weil ich dann eh erstmal ne halbe stunde nix mehr seh *g*. also, dann beende ich mal diesen total unnötigen eintrag *g*. bis dann! die lena
|
|
nach oben |
|
|
!Andrea!
Mitglied
|
Erstellt: 05.12.03, 21:15 Betreff: Re: *gähn*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
han endlich wieder internet.das heißt dass ich jetzt wieder öfter online bin.gott sei dank.war ziemlich ätzend ne woche nit ins internet zu können.naja is jetzt ach egal @lena.gott sei dank hast du mathe nit mitgeschriebe.die arbeit war so scheiße.naja hoffen wir mal noch auf ne 4.immerhin gibt es wunder immerwieder *gg*.bis bald lg andrea
|
|
nach oben |
|
|
|
|