TooRaw

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
*gähn*

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45
Autor Beitrag
!Andrea!
Mitglied

New PostErstellt: 08.12.03, 18:27  Betreff: Re: *gähn*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallihallo,
hier is jo gar nix los :-( wer kommt denn alles am freitag auf es konzert?????blöde frage, wahrscheinlich so gudd wie jeder aber jetzt ach egal.hauptsache mol ne frage gestellt.
lg andrea

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lenaa
Mitglied

New PostErstellt: 08.12.03, 21:14  Betreff: Re: *gähn*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also ich geh mal aufs konzert, habs auf jeden fall mal vor! wenn ich bis dahin wieder fit bin...hm *grübel*, hier is echt gar nix mehr los, schade eigtl oder? schreibt doch alle mal wieder rein, nur dass man weiß, dass alle noch leben *g*. so meine lieben, dann verlass ich euch mal wieder! ciao! lena

[editiert: 08.12.03, 21:15 von lenaa]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
SaarOnkel
Mitglied

New PostErstellt: 09.12.03, 14:11  Betreff: Re: *gähn*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

naja an mir liegts ja ned dass hier nix meh los is!!! argh* naja ich lebe auf jeden fall ma noch.. zum bedauern einiger mitmenschen :-)
am fr wirds rocken!!!!!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Da Michi
Mitglied

New PostErstellt: 09.12.03, 14:23  Betreff: Re: *gähn*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

lebe auch noch, bin aber momentan mit unserer Site und unserem Forum beschäftigt, deswegen nimmer so viel time....

bye

Michi

-Wer einen Rechtschreibefehler findet darf ihn behalten-
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
lenaa
Mitglied

New PostErstellt: 10.12.03, 21:24  Betreff: Re: *gähn*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ha, jetzt bin ich sogar gleichzeitig mit dem michi online *g*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45
Seite 71 von 45
Gehe zu:   
Search