TooRaw

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
*gähn*

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45
Autor Beitrag
SaarOnkel
Mitglied

New PostErstellt: 14.12.03, 14:17  Betreff: Re: *gähn*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

irgendwie warn die 3 mega lustig :-) sollen wir die nach bous aufs konzi einladen!? loooool die wohnen ja bestimmt in dem kaff so wie die aussehn.. wird ja dann net schwer sein die zu finden..

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sartan
Mitglied

New PostErstellt: 14.12.03, 15:52  Betreff: Re: *gähn*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*lol* hört sich nach einer menge spass an....
Bei uns war´s auch geil....sehr geil sogar...
Und ich bin gestern abend tante von einem kleinen mädchen mit iro geworden....Besser hätte der gestrige abend nicht sein können!

***Frittengabel in die Luft und gerockt wird gestern***
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
lenaa
Mitglied

New PostErstellt: 15.12.03, 13:56  Betreff: Re: *gähn*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

war irgendeiner von euch bei terrorgruppe am samstag?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Da Michi
Mitglied

New PostErstellt: 15.12.03, 15:41  Betreff: Re: *gähn*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sei doch ruhig Lena, es wollte ja keine Sau mitgehn, obwohl ich so gerne hingegangen wäre.....

bye

Michi

-Wer einen Rechtschreibefehler findet darf ihn behalten-
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
lenaa
Mitglied

New PostErstellt: 17.12.03, 13:42  Betreff: Re: *gähn*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich sag ja schon nix mehr michi :-), ich wär aber auch gerne hin, naja gibt schlimmeres. maaan, hier is echt nix mehr los! wie gehts euch allen denn so? weiß das bei den meisten zwar glaub ich eh, aber egal, hauptsache mal was geschrieben ;-).... so, das wars dann mal wieder! bye lena

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45
Seite 77 von 45
Gehe zu:   
Search