TooRaw

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Englisch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
esJenny
Mitglied

New PostErstellt: 04.02.04, 14:51  Betreff: Re: Englisch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi!
ich schreib hier jetzt einfach auch mal was *g*
bist du der olli vom jean-pierre? lg jenny

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
*katrin
Mitglied

New PostErstellt: 04.02.04, 15:11  Betreff: Re: Englisch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallöle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
han grad langeweile...da hab ich gedacht dass ich jo mo nommo hier reinschreiben könnt...

@ olli: warum warstdu dann heut nit in da schule??? wegen em englisch test bestimmt nit...*gg*

so das wars ach schon

bis dann cu
katrin

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lenaa
Mitglied

New PostErstellt: 04.02.04, 15:46  Betreff: Re: Englisch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so, dann schreib ich grad auch mal wieder was rein...olli ich komm zu euch in die klasse und setz mich dann neben en jean-pierre, hab ich heut mit dem abgemacht *gg*, nee scherz....ich bleib wohl doch wo ich bin, gezwungenermaßen... :-))) mir is ma wieder laaangweilig.... ok, das wars dann auch wieder...bye bye

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
SteLLa
Gast
New PostErstellt: 04.02.04, 17:10  Betreff: Re: Englisch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat:
    hY
    ich wollt ma es Andrea oda sonst wen fragen was wir in englisch auf haben Oo

so long

SteLLa
Em ich hab kein bock gehabt heut in die schul zu komme
beantwortet das deine frage??

so long

SteLLa
SteLLa
Gast
New PostErstellt: 04.02.04, 17:11  Betreff: Re: Englisch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

was isn das fürn shice
ich quote mich doch net selber~
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search