TooRaw

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
*gähn*

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45
Autor Beitrag
sartan
Mitglied

New PostErstellt: 02.02.04, 18:26  Betreff: Re: *gähn*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*lölz*jaja....PENNYWISE (wie sind ma dann eigentlich do druff kumm???....ich weiss nimmer viel von Freitag....hann 4 stunden vorm Klo gelegen dahemm!!!Hach,war das en Wochenende!!!!
GRAUENHAFT!!!!
ICH WILL FERIEN!!!!!

***Frittengabel in die Luft und gerockt wird gestern***
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
SaarOnkel
Mitglied

New PostErstellt: 03.02.04, 14:38  Betreff: Re: *gähn*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

eiersalat!

"metete el plátanito al culo y andate a la mierda tu maricón"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
!Andrea!
Mitglied

New PostErstellt: 05.02.04, 15:46  Betreff: Re: *gähn*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallöle,
ich weiß ach nimmmer genau..weiß nur noch dass ma die handynummern austauschen wollten un dann han ma irgendwie gesagt am konzert von pennywise oder so ähnlich *gg*naja war auf jeden fall voll lustig...gott sei dank is bald wieder we die schule geht mir ziemlcih auf de wecker!!!!
lg andrea

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45
Seite 90 von 45
Gehe zu:   
Search