TooRaw

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
*gähn*

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Autor Beitrag
lenaa
Mitglied

New PostErstellt: 28.10.03, 18:39  Betreff: Re: *gähn*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

doch, ich glaubs dir@padde...
sooo, mir fällt auch grad nit mehr ein, was ich schreiben könnte, also ihr andren (michi, katrin...) schreibt ihr mal erst zurück.
liebe grüße
lena

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Katrin
Gast
New PostErstellt: 28.10.03, 20:59  Betreff: Re: *gähn*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ok, padde, ich glaubs dir aber hätt ja können sein...

ciao
bis moin
Andrea
Gast
New PostErstellt: 28.10.03, 20:59  Betreff: Re: *gähn*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich glaubs dir auch mal.Weiß denn keiner wer außer too raw noch am freitag spielt??????????kann leider nur freitags kommen da ich samstags en spiel hab :-(
Katrin
Gast
New PostErstellt: 28.10.03, 21:01  Betreff: Re: *gähn*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi andrea
tja,zwei doofe ein gedanke,gell!?!?
Andrea
Gast
New PostErstellt: 28.10.03, 21:03  Betreff: Re: *gähn*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So sin ma halt
Bis morgen (wenn ich dich morgen früh nicht begrüß liegt dass nur daran dass ich die augen nicht aufgrieg) :-)
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Seite 10 von 45
Gehe zu:   
Search