TooRaw

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
*gähn*

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ...
Autor Beitrag
SaarOnkel
Mitglied

New PostErstellt: 04.11.03, 16:12  Betreff: Re: *gähn*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

oh mann ich blick hier nix mehr!
so viel leutz vom rgv.. die mich dann irgendwie kennen un ich net weß wer wer is..
ich schlag am beschde mol en forum gruppe treffen vor!??

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*katrin
Mitglied

New PostErstellt: 04.11.03, 16:13  Betreff: Re: *gähn*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

vielleicht kann jo einer vom katja abholen unsre eltern sin jo schon beim letzten mal gefahr!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*katrin
Mitglied

New PostErstellt: 04.11.03, 16:14  Betreff: Re: *gähn*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@padde: gudde idee! ;-)

!Andrea!
Mitglied

New PostErstellt: 04.11.03, 16:15  Betreff: Re: *gähn*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@padde:gudde idee dann weiß ma mol mit wem man es eigendlich zu dun hat ;-).ich kenn zwar viele vom sehen awa ich kenn se nit wirklich richtig.
lg andrea

*katrin
Mitglied

New PostErstellt: 04.11.03, 16:17  Betreff: Re: *gähn*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@andi: hascht du spanisch un deutsch verstann???es tanja hat mich schon angeruf un do han ma abgemach dass ma spanisch moin bei dir zusammen machen,ok?

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ...
Seite 31 von 45
Gehe zu:   
Search