TooRaw

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
*gähn*

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45
Autor Beitrag
SaarOnkel
Mitglied

New PostErstellt: 06.11.03, 17:03  Betreff: Re: *gähn*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

is zwar bissje kurzfristig.. awa ich bin morje in der 1. paus widda am tor mim michi! wer will kann kommen!!! un lena bleibt dann auch ma länger ;-)
padde
so muss jetzt off.. komm heut ach net meh online
bis dann meine liebe saufgemeinde

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lenaa
Mitglied

New PostErstellt: 06.11.03, 17:08  Betreff: Re: *gähn*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jaaa, genau, ich bleib dann länger *g*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Da Michi
Mitglied

New PostErstellt: 06.11.03, 21:42  Betreff: Re: *gähn*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also, ich bin eigentlich so gut wie jede grosse Pause am Tor, un de Padde muss immer mit *gg*

Un das was mir vorhaben is wirklich total bekloppt.

Nur noch ein Tip: Alles was krabbeln kann weg von der Bühne wenn ich mim Padde do oben bin (d.h. falls es klappt von der bühne her).

bye

Michi

-Wer einen Rechtschreibefehler findet darf ihn behalten-
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
!Andrea!
Mitglied

New PostErstellt: 07.11.03, 15:26  Betreff: Re: *gähn*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

...noch 2 1/2 stunden bis zum konzert *ggg*

katrin und andrea

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SaarOnkel
Mitglied

New PostErstellt: 07.11.03, 16:05  Betreff: Re: *gähn*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nee noch 1h un 59 min wenn mein uhr richtig geht ;-)

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45
Seite 42 von 45
Gehe zu:   
Search