TooRaw

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
*gähn*

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45
Autor Beitrag
!Andrea!
Mitglied

New PostErstellt: 06.11.03, 16:02  Betreff: Re: *gähn*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@katrin:dann schlof ich bei dir ok?
weil ener von dir jo abholen kommt.ich finds ach sau blöd dass es katja nit kommen kann.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SaarOnkel
Mitglied

New PostErstellt: 06.11.03, 16:28  Betreff: Re: *gähn*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jo wir han das heut extra geübt bzw geprobt... naja passe entweder zum schluss zu bro hymn mo uff oder generell wenn ich mim michi zusamme auf die bühne geh! soviel dazu*g* uups jetzt han ich mo widda ausgeplaudert dass bro'hym offiziell im programm steht un net als zugabe gespielt wird...
sowas...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
!Andrea!
Mitglied

New PostErstellt: 06.11.03, 16:29  Betreff: Re: *gähn*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

freu mich schonn sau viel uf die überraschung un sowieso ufs konzert.dauert jo nur noch en tag.

[editiert: 06.11.03, 16:34 von !Andrea!]
SaarOnkel
Mitglied

New PostErstellt: 06.11.03, 16:43  Betreff: Re: *gähn*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hehe naja überraschung in dem sinne net unbedingt.. eher was überraschendes. bzw total beklopptes ;-) auch in geislautern schon angedeutet.. awa ohne endteil der jetzt dazu gekommen is!!! hoffe dass die location das zulässt! weiß jem wie das zwecks bühne aussieht!? wie hoch usw

!Andrea!
Mitglied

New PostErstellt: 06.11.03, 16:46  Betreff: Re: *gähn*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

kee ahnung.machen mir jetzt eigendlich nochmal en forum treffen??wenn ja wann????

[editiert: 06.11.03, 16:46 von !Andrea!]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45
Seite 41 von 45
Gehe zu:   
Search