TooRaw

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fahrgemeinschaft zwecks Rissenthal am 12.12.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
ingrid thomas
Gast
New PostErstellt: 23.11.03, 15:13  Betreff: Re: Fahrgemeinschaft zwecks Rissenthal am 12.12.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

allso das mit dem fahren is so:ich fahr dann wohl bei em thorsten mit (falls der gefahren wird)!!oder ich frag mein daddy aber die plätze werden dann alle weg sein!!oder da steffen is auch noch da!ifgendwie kommen wir schon heim und hin!
SaarOnkel
Mitglied

New PostErstellt: 24.11.03, 15:08  Betreff: Re: Fahrgemeinschaft zwecks Rissenthal am 12.12.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jo wär nur gudd wenn mir das hier vorher kläre.. net dass irgendwelche kinder zu hause bleiben müssen!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sartan
Mitglied

New PostErstellt: 24.11.03, 18:02  Betreff: Re: Fahrgemeinschaft zwecks Rissenthal am 12.12.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ei wie wärs,wenn jedre mol fragen tut,ob er gefahren werden kann...und die nicht gefahren werden können,werden dann auf die autos der eltern/bekannten/verwandten von denen verteilt,die gefahrn werden können<---wat jo logisch ist...also fragt ma an,ob eure elties so nett sind...und dann meldet euch hia wieder....

***Frittengabel in die Luft und gerockt wird gestern***
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
SaarOnkel
Mitglied

New PostErstellt: 25.11.03, 14:58  Betreff: Re: Fahrgemeinschaft zwecks Rissenthal am 12.12.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

êi das is doch der sinn hier :-)
ich mach dann ma de anfang!!!
ehm mein paps fährt zu 99%.. allerdings schon um 4 aus zeit technischen gründen hin!
frei plätze: 3
wobei einer davon auf jeden fall schon vergeben is.. also 3-1 *grübel... 2! wobei ma das ja auch ortstechnisch anders regeln kann!!!
so das wär dann ma de anfang!
p.s. ich suche asyl für die rückfahrt!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 3 von 2
Gehe zu:   
Search