TooRaw

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
*gähn*

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ...
Autor Beitrag
lenaa
Mitglied

New PostErstellt: 04.11.03, 15:23  Betreff: Re: *gähn*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich wohn ja nit in bous, also hat sich für mich die frage erledigt...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
SaarOnkel
Mitglied

New PostErstellt: 04.11.03, 15:48  Betreff: Re: *gähn*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ei michi kann ich dann von bous aus mitfahre!???

katja@ komisch.. kann ich mich gar ned dran erinnern ;-)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Katja!!!
Gast
New PostErstellt: 04.11.03, 15:54  Betreff: Re: *gähn*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Padde: weißt du eigentlich wer ich bin?
*katrin
Mitglied

New PostErstellt: 04.11.03, 16:01  Betreff: Re: *gähn*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also ich hab auch nit gemerkt dass ihr geguckt habt :-)))) wie kommst du da drauf katja!?!?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
!Andrea!
Mitglied

New PostErstellt: 04.11.03, 16:11  Betreff: Re: *gähn*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich weiß ach nit wie es katja darauf kommt.komisch ;-)
ich hatte gerade die würdevolle aufgabe unsre einfahrt und den bürgersteig zu kehren und unkraut zu rupfen.
@katja und katrin:wie kommen mir denn vom konzert wieder heim???????

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ...
Seite 30 von 45
Gehe zu:   
Search