TooRaw

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
*gähn*

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45
Autor Beitrag
SaarOnkel
Mitglied

New PostErstellt: 30.11.03, 20:27  Betreff: Re: *gähn*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

und woher krinn die die kostüme?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lenaa
Mitglied

New PostErstellt: 02.12.03, 14:49  Betreff: Re: *gähn*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hm, mir is grad langweilig...da fällt mir ein@andrea und katrin:könne ihr mathe?verstehn ihr do irgendwas?weil mir schreiben jo moin e vergleichsarbeit und ich weiß jetzt schon, dass unsere klasse total versagen wird, wie immer, ihr seid wahrscheinlich wieder die beste klasse, streber ihr *gg*.naja, das wars auch schon wieder, wollt nur was gegen meine langeweile tun *g*.bis denne! lena

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
SaarOnkel
Mitglied

New PostErstellt: 02.12.03, 14:58  Betreff: Re: *gähn*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

man wie ich diese vergleichsarbeiten liebe *gg*
immer die f streber klasse die immer im schnitt um gut 1 note besser war als wir :-)
tzzzz
naja wünsch euch allen dann ma viel glück! wird schun schiefgehn!!!

padde

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Da Michi
Mitglied

New PostErstellt: 02.12.03, 15:07  Betreff: Re: *gähn*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tja, die F-Klasse war zwar immer besser, dafür siehn mir gudd aus un machen die bei jedem Pogo-Wettbewerb alle....

-Wer einen Rechtschreibefehler findet darf ihn behalten-
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
lenaa
Mitglied

New PostErstellt: 02.12.03, 15:14  Betreff: Re: *gähn*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

und das is ja die hauptsache, gell michi?! ;-) :-)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45
Seite 68 von 45
Gehe zu:   
Search