TooRaw

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ich weiss was was ihr nit wisst

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Da Michi
Mitglied

New PostErstellt: 16.02.04, 15:38  Betreff: Ich weiss was was ihr nit wisst  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

.... und zwar dass Too Raw wahrscheinlich demnächst 2 Konzerte an einem Wochenende hat !!!

Das geplante Konzert in Wadgassen und dann am selben WE noch eins in Püttlingen.

Steht aber noch nix fest........

bye

Michi

-------------------------------------------------------
SAUFEN JUNGE !!

Du weisst wohl nicht wer ich bin, ich bin
!!GABBA-GANDALF!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
*katrin
Mitglied

New PostErstellt: 16.02.04, 15:49  Betreff: Re: Ich weiss was was ihr nit wisst  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

echt???????????????sau GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jaaaaaaaaaaaaa!!!endlich wieder en konzert!!!!!!!
boah michi...du wießt gar net wie glücklich du mich grad gemacht hast!!! hehe *gg*

bis dann cu
bläzii

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lenaa
Mitglied

New PostErstellt: 16.02.04, 15:55  Betreff: Re: Ich weiss was was ihr nit wisst  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallöle allerseits!
also dass too raw wahrscheinlich in püttlingen spielen is echt mal ne sau coole nachricht! in püttlingen, meinem heimatsort. *g* sau cool! gibts mal keine probleme mit hin-und heimkommen. :-) cool..... ciao! eure lena

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
SaarOnkel
Mitglied

New PostErstellt: 16.02.04, 16:01  Betreff: Re: Ich weiss was was ihr nit wisst  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich darf verbessern..
ritterstraße :-)

"metete el plátanito al culo y andate a la mierda tu maricón"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Katja!!!
Mitglied

New PostErstellt: 16.02.04, 19:43  Betreff: Re: Ich weiss was was ihr nit wisst  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallöchen,

Echt sau cool das too raw wieder spielt!!!!!!!!Endlich!!!!!Freu mich schon voll!!!!!!!!! :-)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search