TooRaw

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Konzert in hostenbach

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
!Andrea!
Mitglied

New PostErstellt: 29.02.04, 12:33  Betreff: Konzert in hostenbach  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallöle alle zusammen,
mir (katrin un ich)wollten nur sagen dass too raw sau gudd gespielt hat(besonders em bauer sein geschrei *gg*) obwohl sau wenig los war..naja war trotzdem sau gudd...bis dann
lg bläzii un andrea

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sartan
Mitglied

New PostErstellt: 01.03.04, 17:30  Betreff: Re: Konzert in hostenbach  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*loooooool* das war schon ne lustige Sache....ich sag nur süüüüülindaa und Zykloben-Schneemänner als Aliens getarnt!!!
Ahja...und natürlich die ganzen fliegenden Lebensmittel wie Pizza und Bier ......Hach ja....sowas müssen wa ma öfter machn

***Frittengabel in die Luft und gerockt wird gestern***
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja!!!
Mitglied

New PostErstellt: 01.03.04, 18:58  Betreff: Re: Konzert in hostenbach  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallöchen,

fand es konzert ach sau cool!!!! :-)
das mit der pizza tut mir vool leid!!!!! ich gib em jenny nächstes mal eine pizza aus! da war aber mal wieder typisch katja!!!!!!!

lg Katja!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
!Andrea!
Mitglied

New PostErstellt: 01.03.04, 19:30  Betreff: Re: Konzert in hostenbach  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also ich fands ach lsau ustig...der schneemann war echt sau hammer.den soll ma einer nachbauen.ma hätten en mithol müssen *gg* un dann die ganze schöne seife auf der toilette *lol*ach war das schön...
lg andrea

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SaarOnkel
Mitglied

New PostErstellt: 02.03.04, 14:41  Betreff: Re: Konzert in hostenbach  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ahoi
tzz der alkohol... *gg* wenn ich das gewusst hätt wär ich doch extra noch durch en schnee vorbeikomm.. hehe

"metete el plátanito al culo y andate a la mierda tu maricón"
We soon have him OSAMA BIN LADEN aka BIN WEG aka Bin muede aka Bin im Laden. He was to last under the name Bin saufen
Katja!!!
Mitglied

New PostErstellt: 03.03.04, 16:44  Betreff: Re: Konzert in hostenbach  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallöchen,

tja......... da hast du echt was verpast, padde!!!!! war sau witzig!!
@andrea: aber das was du um schulhof vor em michi gemacht hast, nur um deinen anhänger wiederzubekommen(den du bestimmt bald wieder abgeholt bekommst!) war echt sau geil!!!da scholl hat sau doof geguckt,wie der dich gesehen hat! *lach*

lg Katja!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search