TooRaw

You are not logged in.
LoginLogin Join for freeJoin for free
MessagesMessages MembersMembers SearchSearch HelpHelp
VotesVotes FilesFiles CalendarCalendar BookmarksBookmarks
TooRaw
Found 11 results
Search took 0,02 seconds.
TooRaw First   Previous   Next   Last
   Subject   Author   Datum 
No new posts ACHTUNG !!!FATAL ERROR!!! AN ALLE !!!
Das für morgen geplante Konzert in Püttlingen findet nicht statt. Wegen einigen Missverständnissen bzg. des Termins findet das Konzert einen Monat später statt (also am 27.3.04) *Ende der Durchsage* bye Michi ------------------------------------------------------- SAUFEN JUNGE !! Du weisst wohl nicht wer ich bin, ich bin !!GABBA-GANDALF!!
Da Michi 2004-02-26, 02:36 PM CET
No new posts Ich weiss was was ihr nit wisst
.... und zwar dass Too Raw wahrscheinlich demnächst 2 Konzerte an einem Wochenende hat !!! Das geplante Konzert in Wadgassen und dann am selben WE noch eins in Püttlingen. Steht aber noch nix fest........ bye Michi ------------------------------------------------------- SAUFEN JUNGE !! Du weisst wohl nicht wer ich bin, ich bin !!GABBA-GANDALF!!
Da Michi 2004-02-16, 03:38 PM CET
No new posts Album ja oder nein?
heute in der Schule kam die Frage auf, ob Too Raw nicht mal ein richtiges Album machen soll (soll mit 12-15 tracks).... Eure Meinung ist gefragt.... -Wer einen Rechtschreibefehler findet darf ihn behalten-
Da Michi 2004-01-22, 02:27 PM CET
No new posts 12.12.03
Und wieder ein neues Too Raw-Konzert. Diesmal spielen die Jungens in der Nähe von Merzig (fragt mich jetzt bitte nit wo) als Ersatz für Skafield,die sich bald auflösen werden!Man sagt ja immer,wenns am besten ist,sollte man aufhören *g* So,dat war jetzt ein Eintrag von Michi und Sarah zugleich.... -Wer einen Rechtschreibefehler findet darf ihn behalten-
Da Michi 2003-11-13, 02:36 PM CET
No new posts Und noch ein Konzert (oder doch nicht???)
Also, obwohl der liebe Dani das schon in nem anderen Threat gemacht hat, kündige ich jetzt hier das vorraussichtlich nächste Too-Raw Konzert an: 17.01.2004 im DJK-Clubheim in Bous Es wird momentan versucht "Fallout" für diesen Gig zu bekommen. Aber wie gesagt: Die Daten sind nicht gesichert !!!!! bye Michi -Wer einen Rechtschreibefehler findet darf ihn behalten-
Da Michi 2003-11-10, 02:42 PM CET
No new posts Ausgang vom Goldenen Scheinwerfer
Also, folgende Preise sind vergeben worden: 1. Jurypreis: Exploding Giants 2. Jurypreis: Enter the Phoenix 3. Jurypreis: Fragcount Publikumspreis: Showdown 4 uncle Gerold Sonderpreis: NonSense Naja, nix draus machen Jungs, in 2 Jahren rockt ihr se alle !!! bye Michi -Wer einen Rechtschreibefehler findet darf ihn behalten-
Da Michi 2003-11-09, 01:27 PM CET
No new posts Konzertreview vom 7.11.2003
So, noch nass geschwitzt vom Auftritt will ich jetzt ma den Abend aus meiner Sicht revue passieren lassen. Also, Ausgangspunkt allen Übels war das Schützenhaus in Bous, dort traf ich mich mit Padde, Nathalie un Janine um zuerst zum Einkaufen und dann zum Konzert zu gehen bzw. fahren. Nachdem wir einen leckeren Kasten Bier gekauft hatten zogen die 4 zu Michis Home Base, denn der Michi musste sich noch umziehen, gesagt getan und um kurz nach 6 befanden sich die Chaoten dann im Auto von Michis Mom, um nach Riegelsberg zu düsen. Mit guter Musik (WIZO un Terrorgruppe) machte die Fahrt doch gleich mehr Spass. Dann das erste Hindernis: Als wir in Schwalbach waren, fiel dem Vollidioten von Padde ein, dass seine Eintrittskarte noch zu Hause an seiner Wand hängt. Also fuhren die Kinder wieder zurück nach Völklingen um die Karte zu holen. Als wir dann dass auch noch geschafft hatten gings ab nach Riegelsberg, vorbei an Bäumen, Häusern und einen einem Lehrer, dessen Name ich hier nicht erwähnen will, der aber trotzdem scheisse is. Am Ortseingang Riegelsberg das nächste grosse Hindernis: Wo zur Hölle ist diese Lindenchulenhalle. Aber nachdem uns ein freundlicher Anwohner voraus gefahren ist, fanden wir es doch dann recht schnell. Angekommen trafen wir auf sehr viele bekannte Gesichter, z.B. die Sarah, den Thorsten, die 4 Too-Raw Jungens, die Andrea, die Katrin, die Alessa, die Lena und uns aus Losheim 3 sehr bekannte Mädels und noch tausend andere Leute, nachdem wir den Kasten Bier fachgerecht im Auto vom Bauer verstaut hatten gings dann rein in die Halle. Obwohl es bereits 7 Uhr war und das Konzert schon seit einer Stunde laufen sollte, war noch kein Ton zu hören. Man klärte uns allerdings recht schnell auf, dass eine Band abge- sagt hatte und deshalb das ganze verschoben wurde. Um halb 8 kam die erste Band des Abends auf die Bühne: Blackout. Mir gefielen die nicht so,aber jedem das seine... Die nächsten Stunden verbrachten wir damit, den Tönen von NonSense, Enter the Phoenix und Stupid Girlfriend zu lauschen. Ausserdem suchten wir eifrig Leute für unsere spezielle Tanzeinlage bei Bro Hymn und tranken anderen Bands im Backstage das Bier weg. Später gesellten sich noch Steve,Basti, Flo und Hanna zu der munteren Truppe. Doch dann rückte der Auftritt immer näher und die Spannung fing an zu steigen. Die Jungs betraten die Bühne, bauten auf, machten Soundcheck (der ungefähr 20 min dauerte) und legten los. Michi und Sarah befestigten noch schnell das Banner an der Bühne und es konnte losgehn. Die meisten Leute standen zwar im Hintergrund und bekamen ihre Ärsche nicht bewegt, aber der eiserne Kern amüsierte sich köstlich vor der Bühne, da wurde getanzt, mitgesungen und eine lustige Punkrock-Polonaise gestartet. Doch da der Soundcheck so lange dauerte, mussten die 4 Jungs kurzerhand 4 Lieder streichen und kamen zum Finale: Bro-Hymn. Nachdem Michi, Padde, Andrea, Katrin und Lena die Bühne geentert hatten konnte unsere Performance losgehen. Man stelle sich folgendes vor: Michi, Padde, Andrea,Lena und Katrin stehen auf der Bühne und tanzen zu Bro Hymn den Ketchup Song , dabei singen (bzw. gröhlen Michi und Padde den Refrain mit). Muss aber ganz lustig ausgesehen haben, da mich unmittelbar nach dem Auftritt 3 mir völlig unbekannte Personen ansprachen und meinten, wie geil das ausgesehen habe. Und dann kam auch schon Steves Dad, um Michi, Padde und Steve abzuholen. Also Schnell von allen verabschiedet und sich dann auf den Nachhauseweg gemacht. Fazit: Geiles Konzert, cooler Too-Raw Auftritt, gut angekommene Ketchup-Performance (müssen wir beim nächsten Mal wieder machen), und eine Sammlung für Schlagzeugstunden für den Drummer von "Stupid Girlfriend" *g* Hoffe auf baldiges Widersehen aller beteiligten. bye Michi -Wer einen Rechtschreibefehler findet darf ihn behalten-
Da Michi 2003-11-08, 01:06 AM CET
No new posts Licht aus!
*ausknips* bye Michi -Wer einen Rechtschreibefehler findet darf ihn behalten-
Da Michi 2003-11-06, 10:00 PM CET
No new posts Nur noch Stunden... (0 Kalorien *g*)
...bis zum Auftritt in Riegelsberg. ...bis ich mal wieder die 4 Chaoten vom Dienst seh. ...bis ich mim Padde meine coole Performance hinleg ...bis endlich mal wieder die Ohren bluten. ...bis "Bro-Hymn-mitgröhl-Action" *ooohoooh* *gröhl* ...bis de Georg hoffentlich seinen Bass gestimmt hat *g* ...bis de Bauer hoffentlich sein Plektrum festhält *g* ...bis ich die ganzen Chaoten (hmm...mehr Chaotinnen *g*) hier ausm Forum wieder seh. ...bis es einfach goil abgeht Bitte vervollständigen! bye Michi -Wer einen Rechtschreibefehler findet darf ihn behalten-
Da Michi 2003-11-06, 09:58 PM CET
No new posts Nächste Konzerte
Steht zwar schon auffer Seite aber ich hab Langeweile :-D 24.10.03 Volkshaus Geislautern Ear Extension,Burning Christmas Trees...... 7.u 8.11.03 Lindenschule-Halle Riegelsberg Ear Extension,Enter The Phoenix,Showdown For Uncle Gerold.... Hoffe auf zahlreiches Erscheinen bye Michi ..::Dr. Coaster sagt: "Ein Looping der ist niemals rund, die Klotoide ist der Grund::..
Da Michi 2003-09-22, 10:47 PM CET
No new posts Too Raw-CD fertig !!!
So, dann verkünde ich mal die frohe Botschaft: Die Too Raw-CD is fertig aufgenommen, abgemixt un kann ab sofort zum geringen Unkostenbeitrag von 6€ bei der Band gekauft werden!!! Die CD ist streng auf eine Stückzahl von 100 limitiert, also ZUGREIFEN!!!!! bye Michi ..::Dr. Coaster sagt: "Ein Looping der ist niemals rund, die Klotoide ist der Grund::..
Da Michi 2003-09-22, 10:40 PM CET

11 of 11 results First   Previous   Next   Last
Search