S04Stoeppel
TopTip Member
Beiträge: 19 Ort: Wattenscheid Oberligist 04/05
|
Erstellt: 16.06.04, 13:07 Betreff: Frings und der FC Hollywood
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nun ist es offiziell: Nationalspieler Torsten Frings verlässt Borussia Dortmund und wechselt zum FC Bayern München. Der Torschütze der 1:0-Führung der deutschen Mannschaft gegen die Niederlande (1:1) soll einen Dreijahres-Vertrag erhalten.
Als Ablösesumme für den 27-Jährigen sind zehn Millionen Euro im Gespräch.
Dortmund hatte bis zuletzt um die Höhe der Ablöse gepokert, musste seine Forderungen in Höhe von zwölf Millionen aber doch nach unten korrigieren.
Frings, der 2002 von Werder Bremen zur Borussia gekommen war, bestritt bislang 209 Bundesligaspiele (25 Tore) und 30 Länderspiele.
Der Mittelfeldspieler ist der vierte Neuzugang des deutschen Rekordmeisters für die kommende Saison 2004/2005. Zuvor hatten die Bayern den Brasilianer Lucio von Bayer Leverkusen (Ablöse 12 Millionen Euro), Abwehrspieler Andreas Görlitz von 1860 München (3 Millionen Euro) und Stürmer Vahid Hashemian vom VfL Bochum (2 Millionen Euro) verpflichtet.
Nach wie vor offen ist dagegen die Zukunft von Michael Ballack. Der FC Barcelona möchte den Nationalspieler unbedingt verpflichten, die Ablöseforderungen der Münchner liegen aber noch weit über dem Angebot der Katalanen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ David Beckham wollte gar nicht fremdgehen, aber seine Frau hat sich so oft operieren lassen, dass er sich ihr Gesicht einfach nicht mehr merken konnte.
|
|