Total-Club-championship-2005

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Freie Vereine / vergebene Teams

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Leverkusen

Administrator

New PostErstellt: 16.06.05, 13:44  Betreff: Re: Freie Vereine / vergebene Teams  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hast du

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
JAYMASTER
Gast
New PostErstellt: 16.06.05, 14:28  Betreff: Re: Freie Vereine / vergebene Teams  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi gebt mir bidde mal anderlecht werde mich dann noch anmelden und hättet ihr interesse asn partnersim?
Admin|Engelhardt

Administrator

New PostErstellt: 17.06.05, 17:05  Betreff: Re: Freie Vereine / vergebene Teams  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hast Anderlecht!!!

Wir haben Intresse!!!

Ich bin Trainer vom FC Chelsea London!!!

Habt ihr Intresse an meinem Spieler meldet euch!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Trainer51
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 18.06.05, 19:25  Betreff: Re: Freie Vereine / vergebene Teams  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich nehme dann bayern münchen

Admin|Engelhardt

Administrator

New PostErstellt: 18.06.05, 19:27  Betreff: Re: Freie Vereine / vergebene Teams  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hast du!!!

Ich bin Trainer vom FC Chelsea London!!!

Habt ihr Intresse an meinem Spieler meldet euch!!!

van burhan
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 21.06.05, 15:39  Betreff: Re: Freie Vereine / vergebene Teams  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich will lyon !

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
van burhan
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 21.06.05, 15:39  Betreff: Re: Freie Vereine / vergebene Teams  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

kann man auch eine nationalmanschaft zusätzlich trainieren.

Axelinho

Administrator

New PostErstellt: 22.06.05, 14:05  Betreff: Re: Freie Vereine / vergebene Teams  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

1. hast du, viel spaß
  2. ja kannst du, häng dich rein!!

becks
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 22.06.05, 22:15  Betreff: Re: Freie Vereine / vergebene Teams  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich möchte Dortmund managen !

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search