Total-Club-championship-2005

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Barca will

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Leverkusen

Administrator

New PostErstellt: 15.06.05, 15:53  Betreff: Barca will  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Terry
Lampard
J.Cole
Drogba
Beckham
Ferdinand
Campbell
Dyer
kann tauschspieler anbieten und ordentlich draufzahlen

[editiert: 16.06.05, 14:00 von Leverkusen]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Leverkusen

Administrator

New PostErstellt: 16.06.05, 14:01  Betreff: Re: Barca will  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Will niemand was dazu sagen?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Axelinho

Administrator

New PostErstellt: 16.06.05, 15:02  Betreff: Re: Barca will  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja beckham... was hast du zu bieten???

Leverkusen

Administrator

New PostErstellt: 16.06.05, 18:40  Betreff: Re: Barca will  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

interessiert dich deco?
P.S: Hast du ICQ? Nimm mich ma auf

Admin|Engelhardt

Administrator

New PostErstellt: 18.06.05, 11:17  Betreff: Re: Barca will  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja gegen gute angebote können die Chelsea Spieler auch gehen!!!

Ich bin Trainer vom FC Chelsea London!!!

Habt ihr Intresse an meinem Spieler meldet euch!!!

Axelinho

Administrator

New PostErstellt: 27.06.05, 12:17  Betreff: Re: Barca will  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

gegen beckham:
Deco + Riise und ich zahle noch 20 mio!!

Leverkusen

Administrator

New PostErstellt: 27.06.05, 17:05  Betreff: Re: Barca will  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

,ich brauch beckham bei solchen anforderungen net, deco selbst is mir eigebntl scho zuviel, da er jünger is. Beckham als erstma netne

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search