Tourenbummler Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Moto GP Valencia

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Küstengirl
Neuling

New PostErstellt: 25.07.05, 09:24  Betreff: Moto GP Valencia  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Ihr Alle,

ich hoffe, es geht Euch gut?

Da bin ich mal wieder mit einer Frage und ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen... ich bin ja eigentlich ne Internet-Recherchen-Maus, aber ich werde hier einfach nicht fündig...

Wir fliegen im November zum letzten MotoGP Rennen nach Valencia (EasyJet sei Dank, für'n Appel und 'n Ei!). Jetzt suche ich verzweifelt irgendwo Infos darüber, wo die Strecke eigentlich liegt und wie man da am besten hinkommt.... ich seh uns schon auf nem Esel zwei Tage vorher in die Pampa los reiten....

Wenn noch jemand zufällig nen guten Übernachtungstipp hat, wäre ich auch dankbar.

Vielleicht seid Ihr in irgendeinem anderen Forum oder so ja mal über Infos diesbezüglich gestolpert....

Meldet Euch doch mal, ja?

Liebe Grüsse von Birgit

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
faylobedo
Neuling

New PostErstellt: 25.07.05, 11:52  Betreff: Re: Moto GP Valencia  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Birgit

habe folgendes gefunden:

Der 4,005 Kilometer lange Circuit Ricardo Tormo, 25 Kilometer westlich von Valencia

http://www.dirk-heidolf.de/justorange_cms-24.html

der Ort heisst Cheste alle Hotels bereits ausgebucht siehe

http://www.motorradonline24.de/forum/printthread.php?Cat=&Board=UBB26&main=33272&type=thread

Grüsse Andreas

[editiert: 25.07.05, 11:57 von faylobedo]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search