Mystic Tower

Inmitten des wilden und größtenteils unbewohnten Landes steht der Mystic Tower. Ein gebilde, erbaut nicht vor langer Zeit und noch immer erhalten und im Inneren prächtiger denn je... Tretet ein und folgt mir ins Innere um ein unglaubliches Leben zu beginnen...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tanh-Whynh
Besucher

New PostErstellt: 18.06.03, 07:19     Betreff: Re: Das Konzil Antwort mit Zitat  

Hi Rynn,
wie geht es so. Sorry wegen gestern Abend wegen dem flirten. Da hat mich jemand gehörig vermisst. Ansonsten schönen Morgen, ihr alle hier.
Und an Shani. Nimm's nicht so schwer deinen Haberer (Alan) hast du hoffe ich sobald als möglich wieder. Muss erst Shahins Antwort wegen des neuen Forums abwarten eher kommt es nicht auf die Page. Kann bis Sonntag oder so dauern. Shahin ist gestern mal wieder kurz verreist und kommt Freitag oder Sams wieder. Habe mich im Moment auch testweise für dieses Forum entschieden, wenn Shahin das aber nicht will mache ich es weg. Also bitte ich noch um etwas Geduld. Und bitte nicht aus lauter Trauer und Miesepetrigkeit solche Dinge tun: Ich könnte wegen des defekten Startweltforums glatt platzen. ich tue das aber alles nicht. dabei bin ich in regelrechter Kriegsstimmung.

It is as certain as an elf is immortal.

[editiert: 18.06.03, 08:05 von Tanh-Whynh]
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 171 von 108
Gehe zu:   
Search