Trade Union >TU<

Unser Name steht für friedlichen Handel!

ACHTUNG! Neue Mitglieder bewerben sich bitte im INNENMINISTERIUM unter "Bewerbungen"!

Neue Mitglieder werden gebeten, bei ihrer Registrierung ihren Feenix-Spielernamen zu verwenden! 

Bündnispartner, die sich bei uns registrieren, müssen gegebenenfalls ihr Gildenkürzel hinter ihrem Feenix-Spielernamen angeben, da sonst keine Freischaltung erfolgen kann!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Renovierung der Taverne

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Autor Beitrag
jb-87
Gardist

New PostErstellt: 10.03.07, 18:42  Betreff: Re: Renovierung der Taverne  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das wolte ich schon immer mal sagen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MyladySchwarzerose
Matrose

New PostErstellt: 10.03.07, 19:49  Betreff: Re: Renovierung der Taverne  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

aja ^^ dan sollte ich mir schon mal einen Keuschhaltsgürtel (oder wie das ding heisst) umlegen lassen   meine antwort dazu

nein scherz 

Der Wille eines einzelnen kann einen Fels bewegen, der Wille von vielen kann Berge ersetzen
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jack speroh
Hofnarr und Tavernenwirt

New PostErstellt: 10.03.07, 19:59  Betreff: Re: Renovierung der Taverne  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

keuschheitsgürtel ist doch die strafe für das weibsvolk........ ich hab den schlüssel und den könnt ich ja mal versteigern....

Komm lieber und hör mit radio

der server ist eh down......habt ihr zeit zum radio hören

Gruß
Jack Speroh .... von Beruf Hofnarr und Wirt

RADIO TRARA........wer´s nicht hat, hat was verpasst

[editiert: 10.03.07, 20:08 von jack speroh]
jack speroh
Hofnarr und Tavernenwirt

New PostErstellt: 10.03.07, 20:43  Betreff: Re: Renovierung der Taverne  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hab schonmal einen großen tisch aufgestellt und die boxen sind auch schon aufgestellt.... kommt herein........lalalaaaa sieben tage lang

Gruß

Natalie13
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.03.07, 09:00  Betreff: Re: Renovierung der Taverne  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@jb-87 Ist es Stephanus???????
jack speroh
Hofnarr und Tavernenwirt

New PostErstellt: 11.03.07, 10:10  Betreff: Re: Renovierung der Taverne  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nein.... es ist Godzilla

Gruß

Natalie13
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.03.07, 10:12  Betreff: Re: Renovierung der Taverne  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: jack speroh
    Nein.... es ist Godzilla

Godzilla ist aber kein Minister!
Es geht adrum wer sein vertrauter ist.Und es ist ein Minister!
MyladySchwarzerose
Matrose

New PostErstellt: 11.03.07, 12:33  Betreff: Re: Renovierung der Taverne  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja aber ich wollte mir in umlegen weil wenn ich auf jbs Schiff schlafen würde ^^ und ich völlig betrunken sein sollte weiss ich nicht was ich mache ich will mich nur selber schützen hahahaha

Zum Radio ich versuchs mal zu hören

Der Wille eines einzelnen kann einen Fels bewegen, der Wille von vielen kann Berge ersetzen
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Natalie13
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.03.07, 13:32  Betreff: Re: Renovierung der Taverne  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

achso
MyladySchwarzerose
Matrose

New PostErstellt: 11.03.07, 13:34  Betreff: Re: Renovierung der Taverne  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

^^ ach so? Mehr fällt dir nicht ein?   ich brauch mal Frühstück hahahaha jb machst du mir eins?

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Seite 6 von 15
Gehe zu:   
Search