Trade Union >TU<

Unser Name steht für friedlichen Handel!

ACHTUNG! Neue Mitglieder bewerben sich bitte im INNENMINISTERIUM unter "Bewerbungen"!

Neue Mitglieder werden gebeten, bei ihrer Registrierung ihren Feenix-Spielernamen zu verwenden! 

Bündnispartner, die sich bei uns registrieren, müssen gegebenenfalls ihr Gildenkürzel hinter ihrem Feenix-Spielernamen angeben, da sonst keine Freischaltung erfolgen kann!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ein Narr auf Tournee

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jack speroh
Hofnarr und Tavernenwirt

New PostErstellt: 25.07.07, 05:57  Betreff: Ein Narr auf Tournee  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Ihr Lieben

Ich bin immernoch unterwegs...... auf manchen Burgen im ganzen Land.

Es verschlägt mich von Nord nach Süd, von Ost nach West... quer durchs ganze Land. So bleiben leider nur ab und zu ein paar klägliche Augenblicke für Euch.

Aber hier mal einen Lieben Gruß an euch alle

Gruß
Jack Speroh .... von Beruf Hofnarr und Wirt

RADIO TRARA........wer´s nicht hat, hat was verpasst
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast

New PostErstellt: 25.07.07, 14:11  Betreff:  Re: Ein Narr auf Tournee  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bist du denn so?Warst du schon in Düsseldorf?Oder kommst du da noch hin?

MyladySchwarzerose
Matrose

New PostErstellt: 25.07.07, 16:59  Betreff: Re: Ein Narr auf Tournee  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich glaube wenn er nach Düsseldorf fahren /gehen würde hätte er bestimtm keine lust dich zu treffen

Pass auf es "könnte" Sarkastisch sein
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast

New PostErstellt: 25.07.07, 17:04  Betreff: Re: Ein Narr auf Tournee  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

FRAUEN!

ex-mihawk14
Gast
New PostErstellt: 31.07.07, 20:05  Betreff: Re: Ein Narr auf Tournee  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

was ist mit frauen?ohne frau wärst du nicht auf der welt.so das war mein letzter beitrag.ich wollte nur mal kurz vorbei schauen.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search