Trade Union >TU<

Unser Name steht für friedlichen Handel!

ACHTUNG! Neue Mitglieder bewerben sich bitte im INNENMINISTERIUM unter "Bewerbungen"!

Neue Mitglieder werden gebeten, bei ihrer Registrierung ihren Feenix-Spielernamen zu verwenden! 

Bündnispartner, die sich bei uns registrieren, müssen gegebenenfalls ihr Gildenkürzel hinter ihrem Feenix-Spielernamen angeben, da sonst keine Freischaltung erfolgen kann!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lustiges und intressantes im Spiel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
ErikE
Gardist

New PostErstellt: 26.11.06, 17:31  Betreff: Lustiges und intressantes im Spiel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Spieler: Ange
Insel: 12!!!

Handelsminister

Admin

Administrator

New PostErstellt: 26.11.06, 18:00  Betreff: Re: Lustiges und intressantes im Spiel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wie machht der das ? der muss ja nur auf einer insel einen goldproduktion haben und von dort aus immer kolobriefe kaufen  und dann mit einer pinasse hinfahren !!
das wäre sich er eingutes opfer !!!
mfg lur

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stephanus
Administrator

Administrator

New PostErstellt: 26.11.06, 18:42  Betreff: Re: Lustiges und intressantes im Spiel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sehr seltsam. Vielleicht ist es nur ein Testuser von den Produzenten?! Die könnten ja dann alles mögliche einstellen.

ErikE
Gardist

New PostErstellt: 26.11.06, 19:01  Betreff: Re: Lustiges und intressantes im Spiel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Admin
    wie machht der das ? der muss ja nur auf einer insel einen goldproduktion haben und von dort aus immer kolobriefe kaufen und dann mit einer pinasse hinfahren !!
    das wäre sich er eingutes opfer !!!
    mfg lur

ist zu klein... aber irgendwie schon komisch muss ich sagen... riegt mir nach ein multi...

Handelsminister

Gast
New PostErstellt: 10.12.06, 12:26  Betreff: Re: Lustiges und intressantes im Spiel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

da gabs nen bug mit den kolobrief, der wurde von einigen schamlos ausgenutzt (man findet sogar spieler mit 30+ inseln)
Stephanus
Administrator

Administrator

New PostErstellt: 10.12.06, 13:21  Betreff: Re: Lustiges und intressantes im Spiel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey, ich hab auch schon über 30 Inseln, aber alle ganz legal erworben .

Das kann man sicher auch exakt nachrechnen.

Bis dann...

Stephan

ErikE
Gardist

New PostErstellt: 10.12.06, 14:39  Betreff: Re: Lustiges und intressantes im Spiel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja, du bist "etwas" grösser als mein beispiel person was es durchaus möglich macht so gross zu werden. Ich hab nur der ander was unterstellt.

Handelsminister

Stephanus
Administrator

Administrator

New PostErstellt: 10.12.06, 19:06  Betreff: Re: Lustiges und intressantes im Spiel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ist schon klar . Weiß ich doch, daß Du mich net gemeint hast.

Aber auch für die anderen, die beschissen haben, war das eigentlich keine leichte Sache, denn sie mußten ja damit rechnen, gesperrt zu werden. Denn: Wer wissentlich einen Bug ausnutzt, kann sofort gesperrt werden! Und wenn jemand das in einem solchen Ausmaß ausgenutzt hätte, dann wäre das den Machern von Feenix doch mit Sicherheit aufgefallen.

Bis dann...

Stephan

Stephanus
Administrator

Administrator

New PostErstellt: 10.12.06, 19:37  Betreff: Re: Lustiges und intressantes im Spiel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So, für alle, die es gerne nachrechnen möchten . Ich hab mir grad den Expansionsbrief für die 35. Insel gekauft und dafür knapp über 14 Millionen bezahlt .

Bis dann...

Stephan

jb-87
Gardist

New PostErstellt: 06.01.07, 17:23  Betreff: Re: Lustiges und intressantes im Spiel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kennt ihr den schon?

Platz:    12000
Spieler:  LALA

Wie geht das schon wieder? hauptinsel verloren oder was?

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search