Trade Union >TU<

Unser Name steht für friedlichen Handel!

ACHTUNG! Neue Mitglieder bewerben sich bitte im INNENMINISTERIUM unter "Bewerbungen"!

Neue Mitglieder werden gebeten, bei ihrer Registrierung ihren Feenix-Spielernamen zu verwenden! 

Bündnispartner, die sich bei uns registrieren, müssen gegebenenfalls ihr Gildenkürzel hinter ihrem Feenix-Spielernamen angeben, da sonst keine Freischaltung erfolgen kann!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Taverne noch sinnvoll?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bleifuss
Landratte

New PostErstellt: 19.04.07, 19:10  Betreff: Taverne noch sinnvoll?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Freunde,
bei einem ordentlichen Schluck Rum bitte ich um Auskunft.
Ist die Taverne noch sinnvoll? Keine Sorge nicht die in der ich mich befinde,
sondern die auf meinen Inseln. Es gibt keine Kapitäne mehr und die Tavernen benötigen Platz. Ich habe auf all meinen Inseln Tavernen gebaut. Kann ich sie getrost abreisen?
Danke für Eure Unterstützung
Gruß Cpt. Bleifuss
(ist die Frage schon gestellt worden, Sorry der .... RUM)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stephanus
Administrator

Administrator

New PostErstellt: 20.04.07, 11:33  Betreff: Re: Taverne noch sinnvoll?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

die Frage ist noch nicht gestellt worden, aber Du hast sie im falschen Forum gestellt . Besser aufgehoben gewesen wäre sie in "Tipps, Tricks und Fragen zum Spiel" .

Sicher ist die Taverne nun zu einem der nutzlosen Gebäude dieses Spiels geworden . Wenn man gerne die Spiele spielt, die man in der Taverne finden kann, dann sollte man sich eine aufheben auf irgendeiner Insel .

Ansonsten finde ich sie nun genauso nutzlos, wie Festung und Kanonentürme. Auch die Ausbauten von bestimmten Gebäuden sollte man sich besser sparen. Das wären z. B.: Kontor über Stufe 1 hinaus und die Residenz über Stufe 5 hinaus. Alles Müll .

Davon abgesehen baue ich die Sachen natürlich trotzdem aus, wegen der Punkte , aber ich kanns mir ja auch leisten .

Bis dann...

Stephan

idefix-211
Gardist

New PostErstellt: 21.04.07, 11:54  Betreff: Re: Taverne noch sinnvoll?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jep, Tavernen sind vorläufig (also wahrscheinlich für die nächsten 3 Jahre) nur noch für die Spiele interessant. Alle bis auf eine würde ich also abreißen und was sinnvolles mit dem Feld anfangen.

Die Residenz auszubauen bringt schon was, nämlich 10 Wohnplätze pro Stufe
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search