Trade Union >TU<

Unser Name steht für friedlichen Handel!

ACHTUNG! Neue Mitglieder bewerben sich bitte im INNENMINISTERIUM unter "Bewerbungen"!

Neue Mitglieder werden gebeten, bei ihrer Registrierung ihren Feenix-Spielernamen zu verwenden! 

Bündnispartner, die sich bei uns registrieren, müssen gegebenenfalls ihr Gildenkürzel hinter ihrem Feenix-Spielernamen angeben, da sonst keine Freischaltung erfolgen kann!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Traue keinem Spion

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Bonito[MARA]
Leichtmatrose

New PostErstellt: 19.11.06, 01:48  Betreff: Traue keinem Spion  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Traue keinem Spion von feenix. Die müssen einen Bug haben im Spionage bericht erstatten. Loki hat einige Soldaten verloren ich gleich 3 Schiffe. Denn nicht die  0 Schiffe des Gegners standen im Hafen sondern  11 Linienschiffeblöd: Na ja nur so als Info für euch.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 19.11.06, 08:05  Betreff: Re: Traue keinem Spion  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Einige waren 792 Garde und Scharfschützen , im Spionbericht von 900 uhr standen 400 Gegner beim Angriff um 1000 waren es über 1500 ,blöd.

Es sind keine Inseln in der Nähe von ihm , er ist Gildenfrei usw.usw.

Also unmöglich , lag wirklich an den Spionberichten, seit dem der neue PAtch drauf ist gibt es da Probleme.

Loki´s Erbe
Matrose

New PostErstellt: 19.11.06, 08:07  Betreff: Re: Traue keinem Spion  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gast war Loki , blöd

Kriegsminister der "Mara Salvahispania"

ErikE
Gardist

New PostErstellt: 19.11.06, 12:57  Betreff: Re: Traue keinem Spion  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

? Ist es hier öffentlich bereich?

zum thema... wie bitte? ich nie verstehe nicht wort eine tun... ^^ Ihr habt jemand angegriffen und had mehr def daheim als der spy gesagt hat oder was?

Bonito[MARA]
Leichtmatrose

New PostErstellt: 19.11.06, 14:20  Betreff: Re: Traue keinem Spion  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ganz einfach sie Spionage Berichte von feenix sind im Moment absolut falsch.

Stephanus
Administrator

Administrator

New PostErstellt: 19.11.06, 22:02  Betreff: Re: Traue keinem Spion  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ErikE,

ja, dies hier ist ein öffentlicher Bereich für jeden Feenix-Spieler und für genau solche Themen, wie z. B. dieses hier hab ich mir die Taverne gedacht .

Hallo Bonito oder Loki,

mich würde jetzt mal interessiern, ob auch beim ausspionieren freier Inseln Fehler bei der Größenangabe usw auftreten?

Bis dann...

Stephan

Bonito[MARA]
Leichtmatrose

New PostErstellt: 19.11.06, 23:43  Betreff: Re: Traue keinem Spion  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ist mir nicht bekannt bisher.

Loki´s Erbe
Matrose

New PostErstellt: 20.11.06, 16:56  Betreff: Re: Traue keinem Spion  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mir ist das derzeit auch net bekannt.werde mich melden wenn ich weitere Fehler finde.

idefix-211
Gardist

New PostErstellt: 20.11.06, 17:31  Betreff: Re: Traue keinem Spion  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na, dann hat Feenix ja mal wieder den Vogel abgeschossen.

Danke für die Info 

stellv. Handelsministerin
Fondverwaltung
Bonito[MARA]
Leichtmatrose

New PostErstellt: 23.11.06, 13:54  Betreff: Re: Traue keinem Spion  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also Feenix hat das was umgestellt und zwar habe ich früher immer alle Einheiten gesehen. Jetzt sehe ich nur noch die in den Häusern die in den Kanonentürmen und in der Festung bleiben verborgen.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search