Lästerecke

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gelungener Abistreich oder doch nur ein Flop ???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 12.06.05, 17:25  Betreff: Re: Gelungener Abistreich oder doch nur ein Flop ???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Klar. kannst ja mal raten wer ich bin.
du w oder m ??
A.
Gast
New PostErstellt: 12.06.05, 17:25  Betreff: Re: Gelungener Abistreich oder doch nur ein Flop ???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

w.
Gast
New PostErstellt: 12.06.05, 17:26  Betreff: Re: Gelungener Abistreich oder doch nur ein Flop ???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Anfangsbuchstabe?
Gast
New PostErstellt: 12.06.05, 17:26  Betreff: Re: Gelungener Abistreich oder doch nur ein Flop ???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

J,du?
Gast
New PostErstellt: 12.06.05, 17:27  Betreff: Re: Gelungener Abistreich oder doch nur ein Flop ???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

L.
Juana??
schreib ja oder nein bitte!!
Gast
New PostErstellt: 12.06.05, 17:29  Betreff: Re: Gelungener Abistreich oder doch nur ein Flop ???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bist du Lisa M.?

Gast
New PostErstellt: 12.06.05, 17:30  Betreff: Re: Gelungener Abistreich oder doch nur ein Flop ???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das weiß man nie .
ich sags dir wenn du mir zu erst sagst wer du bist.
Gast
New PostErstellt: 12.06.05, 17:30  Betreff: Re: Gelungener Abistreich oder doch nur ein Flop ???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

OK,bin Juana.Muss jtzt aber raus.Ciao.
Gast
New PostErstellt: 12.06.05, 17:31  Betreff: Re: Gelungener Abistreich oder doch nur ein Flop ???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ciao!
Gast
New PostErstellt: 12.06.05, 17:32  Betreff: Re: Gelungener Abistreich oder doch nur ein Flop ???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

is hier jemand.??????????????
Sophie
Mitglied

New PostErstellt: 12.06.05, 21:21  Betreff: Re: Gelungener Abistreich oder doch nur ein Flop ???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich fand den Abistreich mäßig. Der Anfang war echt nett gemacht, mit den Schlössern, dem Hände-in-Ketchup/Majo/Senf, den Luftballons usw. Das war erstmal so ein Einstieg. Nachher war das mit dem Eis auch wirklich ne süßte Idee, aber wenn man da keine starken Seitboxer draufhatte, ist man eigentlich so gut wie an kein einziges Eis drangekommen...

Also eigentlich war er insgesamt recht gut, aber meiner Meinung nach nicht überwältigend!!

Sophie 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alex
Gast
New PostErstellt: 13.06.05, 20:43  Betreff: Re: Gelungener Abistreich oder doch nur ein Flop ???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mir hats gefallen, war endlich mal was sinnvolles, nicht unr so ein dummes Schüler-mit-Wasser-Abschießen.

Aber wie immer musste es auch beim Abi 05 eine/n Missetäter/in geben:
FRAU MEIER (Ich weiss nicht wie man sie schreibt, hoffentlich ists richtig)
Aber jetzt mal im ernst, die nervt doch echt total mit ihren Panik-Attacken!

Oder was meint ihr dazu?

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search