Ja, wenn Alex jetzt auch noch zum "Club der treuen Schreiber" kommt, dann wären wir schonmal drei.... Das ist doch wenigstens schonmal etwas. Was mich aber wundert ist, dass selbst die Autorin dieser Page, Diem, hier nie etwas reinschreibt... DAvon bin ich ja eigentlich ausgegangen... Aber so isses ja auch schön, ne?? ;-)
Ja, das mit den klugen Fragen ist mir auch aufgefallen. Aber was mich bei Quaas so stört, ist etrstmal seine Vergesslichkeit( er stellt ne Frage, vergisst es, und man meldet sich stundenlang umsonst...), seine totale SChusselligkeit (durchschnittlich macht er doch in jeder zweiten Stunde irgendwas kaputt oder falsch, kann das sein? Naja, so schlecht ist das ja auch nicht, da geht schön Unterrichtszeit drauf;-), sein schlechter "Bemerkungssinn" (wenn man mal ne FRage zu stellen hat, kann man das eigentlich gleich an den Nagel hängen, weil er einen sowieso nicht dran nimmt, man kann sich da ne halbe Stunde durchmelden, er übersieht einen sowieso. Ich hab da allzuoft so meine Erfahrungen mit gemacht) und zu allerletzt seine Sturheit und der ENtschlossenehit, dass Lehrer nie was falsch machen. (<---siehe Test. Da wollte er sich nicht eingestehen, dass er uns was falsches beigebracht hat, obwohl es die ganze Klasse gesagt hat, SELBST RICO, und das soll ja schonmal was heißen!!)
So das war erstmal genug der Beschwerde;-)
Freu mich auf weiter Beiträge und Antworten!
Sophie
P.S.@Felix: Ich geb mir Mühe, die Klassensprecherwahl zu gewinnen, ok? ;-) Aber du musst dich auch aufstellen, wir ham ja unsere klassensprecherarbeit so manche Jahre schon zusammen gemacht!!:-)