Lästerecke

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kindergarten oder doch nur Doofenschule

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Wer weiß
Gast
New PostErstellt: 12.06.05, 12:13  Betreff: Kindergarten oder doch nur Doofenschule  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi,

ihr seid ja krass drauf. Mich würde mal euer Jahrgang interessieren. Ich tippe mal auf 4. oder 5. Klasse. Oder vielleicht doch ne' Doofenschule.

Niveauvoll??? Nee, wirklich nicht. Ich würde sagen untere Schublade.

Ist ja fast wie früher im Sandkasten. Mamaaaaaaa, der hat mir meine Schippe geklaut, heul - heul - heul.

Was man doch für eine ??????? im Net findet.

A.
Gast
New PostErstellt: 12.06.05, 12:48  Betreff: Re: Kindergarten oder doch nur Doofenschule  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Halt mal die Klappe, du Depp.Wir sind bald 9. Außerdem, was mischst DU dich DENN hier EIN????????????????????????????

Gast
New PostErstellt: 12.06.05, 12:50  Betreff: Re: Kindergarten oder doch nur Doofenschule  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey leute.
Gast
New PostErstellt: 12.06.05, 12:51  Betreff: Re: Kindergarten oder doch nur Doofenschule  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wir sind wirklich bald 9.
Gast
New PostErstellt: 12.06.05, 12:56  Betreff: Re: Kindergarten oder doch nur Doofenschule  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: A.

Halt mal die Klappe, du Depp.Wir sind bald 9. Außerdem, was mischst DU dich DENN hier EIN????????????????????????????

Gast
New PostErstellt: 12.06.05, 12:57  Betreff: Re: Kindergarten oder doch nur Doofenschule  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wer schreib den da dauernt depp?

Gast
New PostErstellt: 12.06.05, 12:59  Betreff: Re: Kindergarten oder doch nur Doofenschule  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat:

Wusste ich es doch. Doofenschule, wer so diskutiert kann nur auf einer Klippschule sein. Wahrscheinlich kommst du über die 9. nicht hinaus oder meintest du, dass du bald neun bist. So schreibst du jedenfalls.

Gast
New PostErstellt: 12.06.05, 13:00  Betreff: Re: Kindergarten oder doch nur Doofenschule  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was bist denn du für ein A*****
A.
Gast
New PostErstellt: 12.06.05, 13:02  Betreff: Re: Kindergarten oder doch nur Doofenschule  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Du wer das auch immer geschrieben hat, du hast Glück das ich dir überhaupt zurück schreibe.Du 1. Klässler. Hör mal damit auf...

Gast
New PostErstellt: 12.06.05, 13:04  Betreff: Re: Kindergarten oder doch nur Doofenschule  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Heul, heul, heul. Üb mal noch ein bisschen.

Du wer das auch immer geschrieben hat, du hast Glück das ich dir überhaupt zurück schreibe.Du 1. Klässler. Hör mal damit auf...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Search