Lästerecke

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Victoria

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Alex
Gast
New PostErstellt: 10.06.05, 17:47  Betreff: Re: Victoria  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aber nur so (--) ein bisschen übertrieben.

Sag mal, wer bist du, wenn du V. in Schutz nimmst? Oder bist du V.?

A.
Gast
New PostErstellt: 10.06.05, 17:49  Betreff: Re: Victoria  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Muss man zwar jetzt nicht verstehen, aber egal...

Gast
New PostErstellt: 10.06.05, 17:49  Betreff: Re: Victoria  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin nicht Victoria, wirklich nicht.

Gast
New PostErstellt: 11.06.05, 13:18  Betreff: Re: Victoria  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nein, du bist ganz bestimmt nicht Victoria, ist schon klar.
A.
Gast
New PostErstellt: 11.06.05, 16:47  Betreff: Re: Victoria  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Meinst du das jetzt ernst oder nicht?

Gast
New PostErstellt: 11.06.05, 20:27  Betreff: Re: Victoria  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@die Person weiß schon wer gemeint ist.

Damit meinte ich NOTLÜGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast
New PostErstellt: 11.06.05, 20:34  Betreff: Re: Victoria  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@die Person weiß schon wer gemeint ist

Wirklich tolle Freundin......:(

Without a name
Gast
New PostErstellt: 11.06.05, 20:37  Betreff: Re: Victoria  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Alex, ich muss sagen di hast vollkommen Recht, erst schreibt sie oder sagt sie selber, dass sie lügt und dann ist sie eingeschnappt,wenn man es ihr sagt,dass sie lügt.

unbekannt
Gast
New PostErstellt: 11.06.05, 20:41  Betreff: Re: Victoria  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Juana, lass den Scheiß!!
unbekannt
Gast
New PostErstellt: 11.06.05, 20:43  Betreff: Re: Victoria  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Du hast damit angefangen, wenn du dich jetzt auch auf seine Seite stellst, dann bist du keine Freundin....
A.
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.06.05, 20:46  Betreff: Re: Victoria  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

...

[editiert: 11.06.05, 21:45 von A.]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Search