Traumarchiv-Forum
Traumerleben und Spiritualität
Euer Forum für Bewußtsein, Spiritualität und Schamanismus

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das ist ein Volltreffer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rosenquarz
Stammträumer

New PostErstellt: 26.05.04, 12:04  Betreff:  Das ist ein Volltreffer  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dieses Forum ist genau das was meinen Nerv gerade trifft.
Außerdem ist es noch ziemlich unbestelltes Land und da ich schon ziemliche Erfahrungen in einem anderen Forum als Moderator habe, denke ich, das es für viele eine Hürde ist, sich in ein leeres Forum zu verewigen. Ich mach sowas wie den Leithammel *LOOOOOL*

Nein, so denk ich nicht im Ernst - es macht Spaß zu schreiben
lieben Gruß
Angie

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zucker

Administrator

New PostErstellt: 26.05.04, 12:25  Betreff: Re: Das ist ein Volltreffer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke , daß du mein land bestellst, du leithammel. *ggg*

Ich hoffe, daß sich bald auch noch mehr hierher verirren und zu schreiben wagen.

Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rosenquarz
Stammträumer

New PostErstellt: 26.05.04, 12:29  Betreff:  Re: Das ist ein Volltreffer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also ich hab mich schon gekümmert.... jetzt sind die andren drann*gggg*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
spyder (w)
Gelegenheitsträumer

New PostErstellt: 26.05.04, 20:52  Betreff: Re: Das ist ein Volltreffer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja hallo! *suchend umguck*

ich hab mich auch hierher verirrt, dank Angies Link im Onlinetagebuch!
Hab auch schon einen langen Eintrag verfasst, den ihr euch dann mal durchlesen könnt, wenn ihr wollt... Werde auch alles , die ich kenne weiter erzählen, was hier so läuft...

Auf gute Bekanntschaft
Simone

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rosenquarz
Stammträumer

New PostErstellt: 26.05.04, 22:09  Betreff:  Re: Das ist ein Volltreffer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Simone,
habe schon gesehen das Du ganz viel über Deinen Opa geschrieben hast.
Vor langer Zeit haben wir auch mal darüber gesprochen erinnerst Du Dich? Je mehr Zeit vergeht kann man über diese Dinge offener sprechen.
Jedenfalls freu ich mich, das Du Freude an der Seite gefunden hast, wie ich auch

Lieben Gruß Angie

spyder (w)
Gelegenheitsträumer

New PostErstellt: 26.05.04, 22:14  Betreff: Re: Das ist ein Volltreffer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na sicher erinnere ich mich, Angie.
Wie kann ich das denn vergessen?!
Und wie du vllt. auch gesehen hast gehe ich tatsächlich jetzt viel offener damit um und ganz ehrlich befreit es mich! *seufz*

Gute Nacht euch allen und schöne Träume!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search